Vodafone in der ARD um 20:15

• interessen hin oder her.

es gibt auch moralische verpflichtungen, die die alte mannesmann-ag sehr wohl inne hatte. wenn ich sehe, was von den verprechungen von vodafone noch übrig ist............

aber viel spass offline! freu dich an den gewinnen, wenn du überhaupt etwas davon hast.

ich hoffe du bist der erste, denn die globalisierung in den arsch beisst.

• Habe das nicht gesehen.
    Kann denn vielleicht einmal jemand in ein paar kurzen Sätzen zusammenfassen was da jetzt gesagt wurde.
    Manches hier ließt sich sehr zusammenhanglos.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Tag auch,

Zitat

es gibt auch moralische verpflichtungen, die die alte mannesmann-ag sehr wohl inne hatte. wenn ich sehe, was von den verprechungen von vodafone noch übrig ist............

Vodafone hat in D seit der Übernahme ziemlich viele neue Arbeitsplätze geschaffen und gesichert, nicht nur intern sondern auch bei den Zulieferern.
    Das ist in dieser Zeit nicht gerade selbstverständlich.
    Zudem hat der Standort Düsseldorf konzernweit eine sehr hohen Stellenwert, da hier Bereiche abgesiedelt sind und werden, die Produkte für das Gesamtunternehmen mit- und weiterentwicklen und in Zukunft auf zentral betreiben werden.

Zudem: Es war auch schon immer klar, das Vodafone z.b. kein Röhrenwerk haben wollte und die Festnetzsparte in Eschborn auch lieber heute als morgen versilbern würde, was früher oder später sicherlich noch passieren wird.

Und die 50 Mrd. € Steuerabschreibung über eine jahrzenhte langen Zeitraum verteilt sind in D doch Normalität, schließlich werden so jedes Jahr 450 Mrd. € bei den Finanzämtern aus genau dem selben Grund abgeschrieben und die gehen dem Staat verloren. Daher ist der ganz Rummel darum nich tmehr nachvollziehbar.

• Thomas:
    Wie viele Arbeitsplätze (mit Quelle)?
    Welche Bereiche sind denn konkret in D angesiedelt (am besten mit Quelle)?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!