an alle die heute vor dem em-spiel zeit haben !
es kommt ein netter bericht in der ard um 20:15 (monitor) zum thema vodafone und die abschreibungen.
aber die haben schon jetzt daran gearbeitet, durch branding immer mehr kunden zu verkraulen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an alle die heute vor dem em-spiel zeit haben !
es kommt ein netter bericht in der ard um 20:15 (monitor) zum thema vodafone und die abschreibungen.
aber die haben schon jetzt daran gearbeitet, durch branding immer mehr kunden zu verkraulen.
Re: Vodafone in der ARD um 20:15
ZitatOriginal geschrieben von galabau
nicht unbedingt!
Bei vielen hat vodafone ein "cooles" Image.
Die finden das sogar klasse wenn das kleine Logo dann auf dem Handy ist...
Kann mir nicht vorstellen, dass es wirtschaftliche Nachteile durch die wegbleibenden Kunden für VF gibt.
Und selbst wenn, das holen sie locker über die live Software wieder rein.
die finden es aber uncool, wenn der mp3-klingeton vom pc nicht mehr geht und e+ und o2 nutzer sich eins ablachen.
Hallo,
Zitatdie finden es aber uncool, wenn der mp3-klingeton vom pc nicht mehr geht und e+ und o2 nutzer sich eins ablachen
Ich gehe fest davon aus, das E+ und O2 auch auf diesen Zug aufspringen werden, wenn die erst mal merken, das nämlich genau mit solchen Sachen der Umsatz gemacht wird. Telefonie zum Supersparpreis zieht zwar Kunden an, generiert aber keinen Umsatz. Daten- und Multimediadienste sind die Umsatzbringer der Zukunft und DRM ist bereits dafür in den Startlöchern.
Oder warum glaubst du, ist Jamba für 230 Mio. Dollar gerade verkauft worden, die leben auch nur davon.
So extrem wie VF macht aber IMHO keinen Sinn,
vor allem die fest vorbelegten Tasten sind der letzte Müll.
Ob es sich wirklich für VF rechnet wage ich aber ernsthaft zu bezweifeln, wer zum 5. Mal versehentlich die VL Taste erwischt hat macht den APN kaputt und nutzt es überhaupt nicht mehr.
Moin,
ZitatSo extrem wie VF macht aber IMHO keinen Sinn,
Naja, ob Sinn oder nicht Sinn entscheiden die Marketingleute und die interessiert nur Umsatz.
Aber in einem gebe ich dir Recht, die teilweise extreme Tastenvorbelegung nervt mich auch.
VF Pressesprecher:
"Wir vertreten nur die Interessen unserer Aktionäre...
Auch sie könnten unser Aktionär sein, also vertreten wir auch Ihre Interessen..."
Also seiet dankbar, ihr unwürdigen!
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
VF Pressesprecher:
"Wir vertreten nur die Interessen unserer Aktionäre...
Auch sie könnten unser Aktionär sein, also vertreten wir auch Ihre Interessen..."
Also seiet dankbar, ihr unwürdigen!
Ich bin auch Aktionär und gleichzeitig Kunde.
Niemand zwingt mich dazu auf den Live Knopf zu drücken.
Zu den Abschreibungen: Wenn die erstmal die 50.000.000.000 EUR durchgeboxt haben geht die Aktie durch die Decke!
Last but not least: Das Geschäft mit Live brummt und das nicht wegen dem verklicken. Und die APN werden jetzt festgebrandet.
Und die 50 Millionen € fehlen dem Staat und damit allen.
Aber freu Dich ruhig weiter wenn Kindergärten und Schwimmbäder geschlossen und Schlaglochpisten nicht ausgebessert werden.
Ist ja bequemer auf den Scheiß Staat zu moppern, gell
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Und die 50 Millionen € fehlen dem Staat und damit allen.
Und was ist mit den restlichen 49.950.000.000 Euro :p Willst du die nicht haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!