Nokia 6260 für 199€ bei EBAY - Seriös???

  • Sorry, meinte natürlich das nokia 6630 umts-handy (erscheint im 4. Quartal) Zahlung soll schon jetzt erfolgen, damit handy dann im 4.q. geliefert werden kann. Schon jemand mal Erfahrungen mit sowas gehabt?

    geobueck

  • Re: Nokia 6260 für 199€ bei EBAY - Seriös???


    Zitat

    Original geschrieben von georgbuecker
    ... Was haltet Ihr davon???


    Wie schon unzähligemale(nicht in bezug aufs 6260, aber im Allgemeinen auf diese Art von Auktionen) bereits beantwortet: NICHTS.


    Warum?
    Du überweist denen jetzt schonmal die Kohle. Und weißt noch nichtmal wann das Geärt überhaupt zu haben sein wird. Laut Nokia im 3. Quartal. Aber noch kann niemand sagen ob dieser Termin auch eingehalten wird.
    Generell sind solche Angebote nicht gut und ich würde an Deiner stelle líeber die Finger davon lassen.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Was soll daran unseriös sein, wenn einer so behämmert ist und es jetzt schon VORBESTELLT und bezahlt??


    Mehr ist es nämlich nicht, einfach eine Vorbestellung!


    Wenn er angeben würde, es bereits liefern zu können, dann wäre es unseriös!


    Zum Thema Vorbestellung und Anzahlung von nicht lieferbaren Handys, frag doch mal die "Sendo X-Jünger" :D

  • Muahahaha, bei jedem Modell fängt der Spaß von neuem an :D
    Hier ist noch der Link, für diejenigen die ihr Geld auch mit einem Zinssatz von -100% anlegen wollen.
    Vor allem hat der schon für ein Gerät ne positive Bewertung bekommen, ich frage mich nur für was :confused:


    Trialer

    Rentenretter

  • Die Zahlung ist SOFORT innerhalb von 3 Tagen zu leisten!


    so leiste ich mir auch mein nächsten urlaub LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!