Hallo,
bin bald eine Woche in Bischofsheim an der Rhön. Gibt es da Sachen die man unbedingt sehen muss (Ausflugsziele etc.)
Vielleicht weiß das ja jemand von euch oder kommt dort aus der Nähe:)
Gruß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin bald eine Woche in Bischofsheim an der Rhön. Gibt es da Sachen die man unbedingt sehen muss (Ausflugsziele etc.)
Vielleicht weiß das ja jemand von euch oder kommt dort aus der Nähe:)
Gruß
Timo
Ich kenne nur die Raststätte Rhön
das ist doch schon einmal was
Warum bist Du denn da?
Investier mal 40km und fahr nach Fulda. Besser ist das.
Ansonsten gibts halt Natur pur. Kreuzberg (mit gutem Bier) und sonst halt das ganze Zeugs, wandern, Segelfliegen.
Was interessiert Dich denn so?
Ich brauche Ruhe, darum bin ich da. Die wird man doch bestimmt seine Ruhe haben oder
Kann man da irgendwo schwimmen wenn das Wetter gut ist?
Was gibt es denn in Fulda schönes?
Also Ruhe hast Du da schon...doch
Aus Insiderkreisen (einer Rhönerin ;)) höre ich gerade, dass es dort ein Freibad gibt.
Was es in Fulda schönes gibt?
Da gibts so einiges...ist halt eine hübsche Barockstadt und das Oberzentrum in Osthessen. Einen Dom haben wir hier, jetzt war gerade Bonifatiusfest (wurde hier begraben) und und und
Lohnt sich auf alle Fälle mal hier vorbeizuschauen
Hoch auf'n Kreuzberg und gutes Kloster-Bier und Aussicht genießen. Oder auf die Wasserkuppe und dort ins Deutsche Segelflugmuseum.
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!