Samsung-Pendant zum 6230

• Hallo Leute, muss euch leider mit einem neuen Thread auf den Wecker fallen, da man momentan nicht suchen kann.

Das Nokia 6230 ist ja nun endlich mal das Handy, dass alle meine Wünsche auf einmal erfüllen würde:cool: .
    Allerdings möchte ich Dinge wie ein "Klappfunktion" nicht missen und auch die Qualitätsanmutung ist bei Samsung IMHO höher.

Meine Bemühungen um ein Gerät von Samsung wurden spätestens mit meiner Suche nach Bluetooth zerstört:(

Hier sind ja viele vom Fach, wird in diesem Jahr von Samsung noch etwas vergleichsbares wie das 6230 auf den Markt geworfen? Der Leistungsumfang sollte ähnlich sein, auf ein Radio kann ich prima verzichten.

Thx @all für eure Hilfe;)

• Hi @ all

So wie ich dich verstehe brauchst du oder willst du Bluetooth, da läuft so viel ich weiss dieses Jahr bei Samsung nichts mehr, erst im 1. Quartal 2005 kommt das SGH-i250 mit Windows-Betriebssystem auf den Markt, das hat dann auch Bluetooth. Das SGH-D710 wird wohl noch im 4. Quartal 2004 auf den Markt kommen, jedoch hat das kein Bluetooth..

Gruss, TheKING

• Das ist schade. Große Unterschiede gibts ja meist nicht bei den Herstellern, aber das Samsung durch die Bank kein Bluetooth anbietet finde ich seltsam.

Bin heute auf das 6260 (ab 4. Quartal) gestossen. Funktionen vom 6230 mit Klappfunktion (habe nur kleine Taschen :D ). Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, werde es mir aber in Natura mal genauer anschauen.

Obwohl ich an sich gern zu Samsung wechseln würde :rolleyes:

• KEIN BLUETOOTH war auch bei mir der Grund, auf einen (geplanten) Kauf des SGH-E 800 zu verzichten. Eigentlich beschämend! Finde es schade, das ein Hersteller welcher schöne und qualitativ hochwertige Handys baut, es nicht schafft Bluetooth in seine Geräte zu implementieren!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hi,

soweit ich weiss, stimmt es nicht, dass Samsung keine Bluetooth Handys hat. Meiner Meinung nach war das X400 welches in Deutschland sehr selten gibt, mit Bluetooth ausgestattet. Das ist eine spiele Handy mit Radio von Samsung. Schau unter google nach.

Gruss

• So ist es. Ich selber mag Samsung Handys aber leider fehlt Bluetooth usw.. Und was ich sehr schlimm finde ist, dass man nicht per IRDA an andere Handys Fotos usw. senden kann. Hoffentlich ändert sich das mal.

• Genau.

Bluetooth ist das Kriterium das mir sofort bei dem Threadtitel eingefallen ist.
    Wann schafft es Samsung endlich diese Technik in die Geräte zu integrieren.
    Die sind doch sonst so fortschrittlich...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das D710 hat Bluetooth und auch Symbian OS basierend auf Series60, also absolut gleichwertig bzw. sogar besser ausgestattet als das 6230.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!