[Z600] Bluetooth klappt nicht :(

• Ich habs geschafft ! :D
    Es lag anscheinend wirklich an meinen USB-Slots, bei meiner Mutter am Rechner läufts problemlos ..
    So, nun hab ich aber noch ne Frage zum Design, ich hab das Z600 ja in Verbindung mit nem Vodafone-Vertrag und hätte gerne diese hässlichen Standardsymbole raus und stattdessen solche wie hier : http://www.inside-handy.de/img/handies/320_g.jpg
    Geht das manuell oder ist das auch nur durch das sagenumwobene "Branding entfernen" möglich ? Denn bei Desktopthemes ändern er alles, bis auf die Symbole :(

Also, ihr könnt mir sicher auch dort helfen ;)

Bis denne

eroe

Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht !

• das ist nur über ein Entbranden möglich. Wenn du mehr dazu wissen willst, dann schau dich mal im Werbeforum bei den TT-Händlern (z.B. MPTelecom oder fonez.de) um. Oder auf deren Seiten - ohn e Werbung machen zu wollen...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!