[Amazon] Problem bei Rücksendung

• Hey,

folgendes Problem: mein bei Amazon gekauftes M65 hat einen häßlichen Kratzer im Display, nach einer kurzen Mail kam auch die Bestätigung daß ich einen Rücksendeschein bekomme und das Ding repariert wird. Problem ist, ich will das Geld zurück und kein erneuertes oder ausgetauschtes Gerät. Auf diese Klarstellung kam bisher keine Antwort, wie soll ich vorgehen, wo soll ich das Handy hinschicken? Auf dem Rücksendeschein steht ne Adresse vom Reperaturservice, da ist es bestimmt falsch.

Danke schonmal für die Antworten,
    dantist

• wenn du dein geld zurückwillst, wieso mußt du dann mit denen in kontakt treten? du hast doch ein 14-tägiges rückgaberecht. schluss aus, basta. keine großen diskussionen und du bekommst dein geld zurück!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich muß mit denen in Kontakt treten um den Rücksendeschein für die kostenlose Rücksendung zu bekommen.

Und auf dem steht jetzt die Adresse von der Reperaturabteilung, das ist das Problem. Vielleicht hat ja einer ne Telefonnummer oder korrekte Adresse zum Rücksenden?

• Die Adresse steht da immer !!! Ist ganz normal. Einfach die Rechnung ins Paket legen und einen kurzen Hinweis auf das Fernabsatzgesetz....

• ...

Zitat

Original geschrieben von mo12
    wenn du dein geld zurückwillst, wieso mußt du dann mit denen in kontakt treten? du hast doch ein 14-tägiges rückgaberecht. schluss aus, basta. keine großen diskussionen und du bekommst dein geld zurück!

Hi,

Ich denke schon das es gut war sich auf jeden Fall mit amazon vor der Rücksendung in Verbindung zu setzen.

Wenn du es, als Widerruf ohne Kommentar zurücksendest, wäre es Problematisch wegen dem Kratzer - welcher dir dann vielleicht angelastet werden könnte.

Also die Mängelanzeige war IMHO richtig und auch notwendig um dir Ärger zu ersparen.

...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!