Handyzubehör günstig vom Großhändler!

  • Ich würd mir gern eure Homepage angucken. Hast Du einen Link?
    Über Maaß Media hab ich auch bei google nix gefunden was auf einen Grosshändler hinweist.


    Kannst Du den Link bitte noch posten?


    Gruss Fano

  • Hallo,
    Homapage ist in Bearbeitung. Kann jedoch bis August sich durchaus noch Verzögern!
    Jedoch seht ihr schon ein kleines Impressum.


    Seite Hier entlang!


    Auch haben wir schon bei Ebay erfolgreich Handyzubehör verkauft unter dem Namen "mmeu"!


    Ansonsten versorgen wir Mobilfunkshops! Das einzige was ich euch anbieten kann, sind Kataloge für Händler. Da wir jetzt auch Endkunden mit ins spiel bringen wollen!


    Viele Grüße
    Altaso

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • ja das wäre doch mal was... kannste mir so nen katalog zukommen lassen? würd gern mal reinschauen...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    ja das wäre doch mal was... kannste mir so nen katalog zukommen lassen? würd gern mal reinschauen...


    Hallo Amerikaner,
    ja natürlich, allerdings müsstest du uns eine Gewerbeanmeldung faxen, da der nur für Wiederverkäufer ist.


    Ein Katalog für Endverbraucher ist in arbeit.


    Jedoch habt ihr in dem Katalog für Wiederverkäufer auch ganz andere Preise :p


    Kurzes Fax an 0421/4306234 genügt!


    Viele Grüße
    Altaso

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • Zitat von der "Homepage": Mitarbeiter : 8 Stück :D Sehr geil... Arbeite Du Stück... :p


    Zu Schreien ist auch das selbstgeschrieben Ebay-Bewertungsforum :eek: :p


    Aber ändert sich ja bald alles, weil ja der voraussichtliche Neustart der Seite im März sein soll :D


    Naja, genug amüsiert, muss ja jeder selbst wissen was er macht. Aber ich nehme alles zurück, was ich jemals über Timos Orga gesagt habe :D


  • Steinie:
    Wie gesagt, die Homepage wird komplett aktualisiert! Vorraussichtlicher Neustart ist anfang August. Es wird halt eine komplett neue Datenbank angelegt. Diese Seite soll aufgelegt werden für Händler und Endkunden.


    Amüsiert euch ruhig, ein bisschen spaß muss ja sein :top:


    Viele Grüße
    Altaso

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!