Handyzubehör günstig vom Großhändler!

• Hallo TT-Mitglieder,
    wir haben einen Großhandel und vertreiben Handyzubehör für Mobilfunkläden und sonstigen Händlern.

Wir haben im Moment ein Überschuß aus Waren folgender Art:

KFZ Ladekabel für:

alle Siemens Modelle 10 Stück frei zum Verkauf
    alle Ericsson Modelle 10 Stück frei zum Verkauf
    alle Nokia Modelle 20 Stück frei zum Verkauf

einige Samsung Modelle 10 Stück frei zum Verkauf
    einige Motorola Modelle 10 Stück frei zum Verkauf

ob ihr Modell dabei ist, am besten kurz per Email anfragen!

Wenn weg dann weg. Ich berichte jeden morgen, wieviel noch
    für TT Mitglieder übrig ist.

Jedes Kabel geben wir für nur 3,95 EUR inkl. Versand ab.

Kurze Email an mmeu@freenet.de genügt.

Viele Grüße
    Altaso

Maaß Media
    Großhandel

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hallo TT´ler!
    Wir haben wieder einen freien Verkauf von Handyzubehör an die Endkunden!
    Dieses mal unbegrenzt für alle oben zu sehenden Gerätetypen.

Info: Auch anderes Zubehör haben wir unschlagbar günstig im Sortiment. Kurze Anfrage genügt!

Bei Bestellungen oder Anregungen einfach eine kurze mail an: mmeu@freenet.de
    Im Betreff TT Angebot schreiben, dann bekomme ich Sie!

Angebot ist befristet bis zum 25.07.2004!

Viele Grüße
    Altaso

• Zitat

Original geschrieben von altaso

Bei Bestellungen oder Anregungen einfach eine kurze mail an: mmeu@freenet.de
    Im Betreff TT Angebot schreiben, dann bekomme ich Sie!

Freenet Adresse bei einem Grosshändler? :rolleyes:

Und dann abhängig vom Betreff :confused:

Sehr dubios. Komischerweise hat auch keiner seine Erfahrungen nach der ersten Aktion gepostet...

Nachtrag : Komisch auch, dass ein "Grosshändler" hier im Forum von Sparhandy ein 6230 kauft :confused:

• habt Ihr eine Internetseite, wo man sich Euer Zubehör mal angucken kann?

Für einen Grosshändler habt Ihr aber net wirklich viel Ladekabel auf Lager.

Gruss Fano

• Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Und ist ein Großhändler ein solcher, wenn er an Endkunden verkauft?:rolleyes: :p

Naja,

das macht Brodos ja auch :D :D :D

Aber mal im Ernst: Irgendwie ist dieser Thread Realsatire...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo,
    ja, wir haben nach der ersten Aktion ganz gut über TT verkauf. Warum Sie hier nicht gepostet haben, weiß ich auch nicht.

Als Großhändler geben wir die für uns überschüssige Ware an Endkunden weiter. Ebenfalls muss ein Großhändler seine Angebote eingrenzen, wenn er an Endkunden verkauft.

Und warum bitteschön ist gleich jemand dubios! Also wirklich!!!

Grüße
    Altaso

• Zu 1: Ja und, wieso darf man als Großhändler keine Emailadresse bei Freenet haben. Das sagt nun wirklich garnix! Es gibt bei Freenet auch die sogenannten Power Office Mailbox (oder so ähnlich). Kostet 4,95 oder so im Monat und hast 750 MB! Das hatte uns eben zugesagt!

Zu2: Mit dem Betreff ist ja wohl einfacher für uns dann, keine Frage!

Zu3: Wiegesagt, es haben welche nach der ersten Aktion gekauft, Sie haben jedoch hier nicht gepostet. Ich werde Sie mal anschreiben, dass Sie hier posten sollen.

Zu4: Auch ein Großhändler ist nur ein Mensch. Also darf man sich wohl bei Sparhandy auch ein Handy kaufen, oder etwa nicht! Also wirklich jetzt!!!

Grüße
    Altaso

• Brodos hat eine "Tochterfirma" die Endkunden beliefert, Brodos oder My Extra liefert nicht direkt an Endkunden. Diese Tochterfirma ist auch total selbständig ^^;)

Wie ist denn eure HP?

• Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Brodos hat eine "Tochterfirma" die Endkunden beliefert, Brodos oder My Extra liefert nicht direkt an Endkunden.

Das ist mir auch klar. ;)

Aber einen gewissen Beigeschmack hat das schon. ..

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!