Gute Visitenkarten - wo online bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Kenne zwar nichts in Düsseldorf, aber bei maxiprint.com gibt es derzeit 250 Visitenkarten in super Qualität für 0,99 Euro zzgl. 0,01 Euro Versand = 1 Euro. Dauert zwar ein bißchen und hat hinten klein aufgedruckt "maxiprint.com" als Werbung, dafür im Preis ja kaum noch zu unterbieten ;)
    Hier geht es zum Angebot...

danke, sowas kann ich gerade gut gebrauchen... auch das flyer/plakate angebot ist nicht schlecht.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Irgendein guter Copyshop würde es ja auch tun- nur nicht gerade ein Bahnhofsautomat:-)

Von Copyshops würde ich aus Erfahrung eher abraten. Die machen das mit nem Kopier-Drucker (sprich mit Toner statt mit Druckerfarbe). Dadurch löst sich die Schrift ab, wenn man die Karten hinter Plastikfolie aufbewahrt (also in Visitenkartenbüchern, Präsentationsmappen, Angebotsmappen) und bleiobt dann an der Folie kleben. Voll eklig. Ausserdem bröselt die Schrift auch ab, wenn die Karte versehentlich geknickt wird.

Also alles andere als solide und 'seriös'. Aber kommt natürlich immer drauf an, was man für Ansprüche und für Verwendungszwecke hat.

PS: Danke für den Tip mit Maxiprint für 1Eur. Werd das wohl mal probieren. Für 1Eur kann ja nicht viel schiefgehen. :D

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Kenne zwar nichts in Düsseldorf, aber bei maxiprint.com gibt es derzeit 250 Visitenkarten in super Qualität für 0,99 Euro zzgl. 0,01 Euro Versand = 1 Euro. Dauert zwar ein bißchen und hat hinten klein aufgedruckt "maxiprint.com" als Werbung, dafür im Preis ja kaum noch zu unterbieten ;)
    Hier geht es zum Angebot...

So ein Angebot gibt's momentan nicht, oder?

• gibs auch irgendwo kreative Visitenkarten die nicht nach null acht fünfzehn ausehen :D

Hatte mal in nem Blog eine gesehen, die war eben nicht das normale Format hatte. Glaub war sogar 3 D mäßig gemacht. Weiß ggf. jdm was ich meine?

tYp.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    gibs auch irgendwo kreative Visitenkarten die nicht nach null acht fünfzehn ausehen :D

Hatte mal in nem Blog eine gesehen, die war eben nicht das normale Format hatte. Glaub war sogar 3 D mäßig gemacht. Weiß ggf. jdm was ich meine?

tYp.

Ich meinte eher so etwas ;)

Das hier ist übrigens auch ne coole Idee flickr Bilder auf Visitenkarten:
    http://www.bigod.net/2006/12/3…twas-andere-visitenkarte/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!