Danke für den Hinweis- es ging mit aber um HEUTE und DÜSSELDORF:-)
Gute Visitenkarten - wo online bestellen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Kenne zwar nichts in Düsseldorf, aber bei maxiprint.com gibt es derzeit 250 Visitenkarten in super Qualität für 0,99 Euro zzgl. 0,01 Euro Versand = 1 Euro. Dauert zwar ein bißchen und hat hinten klein aufgedruckt "maxiprint.com" als Werbung, dafür im Preis ja kaum noch zu unterbieten
Hier geht es zum Angebot...danke, sowas kann ich gerade gut gebrauchen... auch das flyer/plakate angebot ist nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Irgendein guter Copyshop würde es ja auch tun- nur nicht gerade ein Bahnhofsautomat:-)
Von Copyshops würde ich aus Erfahrung eher abraten. Die machen das mit nem Kopier-Drucker (sprich mit Toner statt mit Druckerfarbe). Dadurch löst sich die Schrift ab, wenn man die Karten hinter Plastikfolie aufbewahrt (also in Visitenkartenbüchern, Präsentationsmappen, Angebotsmappen) und bleiobt dann an der Folie kleben. Voll eklig. Ausserdem bröselt die Schrift auch ab, wenn die Karte versehentlich geknickt wird.Also alles andere als solide und 'seriös'. Aber kommt natürlich immer drauf an, was man für Ansprüche und für Verwendungszwecke hat.
PS: Danke für den Tip mit Maxiprint für 1Eur. Werd das wohl mal probieren. Für 1Eur kann ja nicht viel schiefgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Kenne zwar nichts in Düsseldorf, aber bei maxiprint.com gibt es derzeit 250 Visitenkarten in super Qualität für 0,99 Euro zzgl. 0,01 Euro Versand = 1 Euro. Dauert zwar ein bißchen und hat hinten klein aufgedruckt "maxiprint.com" als Werbung, dafür im Preis ja kaum noch zu unterbieten
Hier geht es zum Angebot...So ein Angebot gibt's momentan nicht, oder?
-
Ich kann Dir Visitenkarten heißlaminiert in Scheckkartenformat mit abgerundeten Ecken 100 Stück für 28,50 € anbieten.
Schau mal unter http://www.art-n-write.de vorbei.
Gruß Thomas -
gibs auch irgendwo kreative Visitenkarten die nicht nach null acht fünfzehn ausehen
Hatte mal in nem Blog eine gesehen, die war eben nicht das normale Format hatte. Glaub war sogar 3 D mäßig gemacht. Weiß ggf. jdm was ich meine?
tYp.
-
Ich mache Dir jeden Entwurf kostenlos...nur das Format ist immer das gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
gibs auch irgendwo kreative Visitenkarten die nicht nach null acht fünfzehn ausehenHatte mal in nem Blog eine gesehen, die war eben nicht das normale Format hatte. Glaub war sogar 3 D mäßig gemacht. Weiß ggf. jdm was ich meine?
tYp.
Ich meinte eher so etwas
Das hier ist übrigens auch ne coole Idee flickr Bilder auf Visitenkarten:
http://www.bigod.net/2006/12/3…twas-andere-visitenkarte/ -
-
Kennt jemand nen guten "Visitenkarten-Macher" in Berlin ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!