Gute Visitenkarten - wo online bestellen?

• Du hast denen eine Mail geschrieben? :confused:
    Wenn du die URL ansurfst bekommst du alles angezeigt was du wissen willst... Auch, dass du beliebige jpegs hochladen kannst...

• Da ich gerade zufällig auf den Thread gestossen bin muss ich hier gleich mal meine Erfahrungen mit Vistaprint.de loswerden.

Habe bei denen nämlich immer meine Visitenkarten bestellt und bisher war immer alles OK, wenn auch die Farben nicht perfekt waren.

Bei meiner letzten Bestellung erst vor kurzem hatten allerdings alle Visitenkarten einen kleinen schwarzen Streifen (sieht aus als ob ein Haar drauf liegt) und der Ausdruck ist verschwommen (wie bei einem Tintenstrahldrucker und billigem Papier).
    Mails an Vistaprint wurden nicht beantwortet.

Werde jetzt die Abbuchung von der Kreditkarte zurück gehen lassen und mal sehen was passiert.

Deshalb bin ich auch wieder auf der Suche nach einer neuen Druckerei... Werde mal die in diesem Thread erwähnten Shops durchgehen.

Bei meinen Visitankarten ist schwarze Schrift auf blauem Hintergrund und die Schrift auch ziemlich klein (Ist Absicht und nur bei der Adresse so da die Telefonnummer wichtiger ist und im Gegensatz zum Rest auffallen soll... Telefonnummer ist natürlich groß und auf hellem Hintergrund ;)).
    Man sollte aber halt trotzdem die kleine Schrift noch lesen können was bei meinen Karten von Vistaprint echt schwer ist weil der Druck so Unscharf ist. Wenn der Druck gut wäre ist es auch kein Problem das zu lesen (Testausdruck auf meinem Farblaser brachte ein ansehnliches Ergebnis).
    Kann mir in Hinsicht auf Qualität jemand einen Shop besonders ans Herz legen?
    Preis ist eher nebensächlich aber in der Druckerei vor Ort ist es dann doch zu teuer und nicht mal da habe ich perfekte Qualität bekommen (Habe vor 2 Jahren mal Visitenkarten dort machen lassen).

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Kann mir in Hinsicht auf Qualität jemand einen Shop besonders ans Herz legen?

Wie ich etwas weiter oben schon mal erwähnte: http://www.stempeldiscounter.de . Die Qualität stimmte auch für mich, als "anspruchsvollen" Visitenkartenbesitzer.
    :p

• Ich finde es gut dass man sich bei Printplanet 3 kostenlose Muster bestellen kann. So was habe ich bisher sonst noch nirgends gesehen.
    Werde die Muster wohl mal bestellen und wenn die gut sind da zuschlagen.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Hi,
    ich biete seit einiger Zeit hier im Forum unsere Visitenkarten an. Ihr könnt mit mir zusammen (per Mail) Euern Wunschentwurf machen, das ist bei uns kostenlos. Viele meiner Kunden haben diese Massenkarten auch schon probiert und kommen immer wieder zu uns zurück.
    http://www.art-n-write.de
    Wir machen fast nur noch laminierte Karten, weil die einfach edler in der Hand liegen. Außerdem halten die viel länger als Papierkarten.
    Schaut Euch unsere Karten an und habt Mut, einfach mal einen Entwurf auszuprobieren.

Bis denn
    Gruß Thomas

• Kennt jemand einen günstige Möglichkeit heute in Düsseldorf noch an gute Visitenkarten zu kommen? Brauche nur ca- 15-20 Stück. Irgendein guter Copyshop würde es ja auch tun- nur nicht gerade ein Bahnhofsautomat:-)

• Kenne zwar nichts in Düsseldorf, aber bei maxiprint.com gibt es derzeit 250 Visitenkarten in super Qualität für 0,99 Euro zzgl. 0,01 Euro Versand = 1 Euro. Dauert zwar ein bißchen und hat hinten klein aufgedruckt "maxiprint.com" als Werbung, dafür im Preis ja kaum noch zu unterbieten ;)
    Hier geht es zum Angebot...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!