Nö bisher noch nicht Aber ich bin von der Qualität der Karten von
http://www.art-n-write.de
überzeugt. Und habe da sehr positive Erfahrung gemacht...und das kann man schreiben.
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö bisher noch nicht Aber ich bin von der Qualität der Karten von
http://www.art-n-write.de
überzeugt. Und habe da sehr positive Erfahrung gemacht...und das kann man schreiben.
Dreamsleeper
Na ich finde halt laminierte Visitenkarten einfach verspielt und überflüssig
Aber jedem so, wies ihm gefällt.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Zu der Qualität der Karten kann ich leider nichts sagen, für Interessierte würde ich aber vielleicht vorher mal die Lektüre der Datenschutzbestimmungen empfehlen
Sorry aber da blicke ich nicht ganz durch was genau du meinst.
Gruß Gunn
Übrigens glaube ich dass Vistaprint "besser" ist. Die Designs gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.
Hi,
danke für Eure guten Kritiken. Für alle diejenigen, die absolut keine Ideen für Design und Layout haben und Cliparts auf ihren Visitenkarten mögen, ist Vistaprint genau das richtige. Unsere Karten setzen die Interaktion mit dem Kunden voraus. Der Wunsch des Kunden wird absolut gewünscht und dann realisiert. Alles was auf der Homepage zu sehen ist, soll inspierieren. Also, viel Spaß bei Vistaprint.
Thomas Körner
ART & WRITE
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Sorry aber da blicke ich nicht ganz durch was genau du meinst.
Ich meine damit, dass die nicht ausschließen, deine Daten weiterzugeben bzw. für andere Zwecke weiterzuverarbeiten. Ich habe damit meine Probleme, dass muss bei anderen aber nicht so sein. Seit ich diese Icecard Aktion mitgemacht habe, bekomme ich auf dieser Email Adresse recht viel Spam, obwohl diese Adresse nie genutz wurde. Ich kenne Leute, die im Adresshandel tätig sind und eine Quelle um an Daten zu kommen, sind manche Visitenkartenfirmen. Wo bekommt man sonst noch die Email und direkte Durchwahl des Chefs frei Haus präsentiert?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm Seit ich diese Icecard Aktion mitgemacht habe, bekomme ich auf dieser Email Adresse recht viel Spam, obwohl diese Adresse nie genutz wurde.
Das kann ich leider nur bestätigen. Sowohl auf meiner bis dahin spamfreien eMail-Adresse als auch auf meiner D2-Nr. kommen seit der IceCard-Aktion regelmäßig Spam-Mails und -SMS an
Bei der Mailadresse und Telefon-Nr., die ich (vor ca 1,5 Jahren) bei Vistaprint angegeben habe, herrscht dagegen himmlische Ruhe.
250 Visitenkarten kostenlos bestellen!
Hi!!
Habe mir bei diesem Anbieter kostenlos 250 Visitenkarten drucken lassen, musste lediglich nur das Porto zahlen (6.08€) und das hat sich wirklich gelohnt!
Derzeitig gibt es auch noch einige andere Produkte für Lau!
Einfach hier klicken.
(Bitte über meinen Link gehen dann bekomme ich noch ein paar "Punkte" für's Werben -> Danke!
Viel Spass dabei
naja, viell. sollte noch erwähnt werden, daß dann auf der rückseite werbung ist für vistaprint...
außerdem hat bei mir damals (mittlerweile 2 oder 3 jahre her) der versand fast 4 wochen gedauert (schicken die immer noch aus den usa?). :confused:
Vor allem 6 € Versand
Das geht sicherlich billiger und professinell ist es wohl auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!