Neue Vertragslaufzeiten für Packs bei o2

  • Richtig, das hast Du ja schon oben geschieben. Hatte es schon wieder vergessen;)

    _T_
    HO2
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    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Ich mache den Zirkus mit dem 6wöchigen An- und Abmelden schon seit letztem Jahr. Dann kann ich mir das ja in Zukunft sparen.


    Ich wollte mich einfach nicht für 2 Jahre wappen festlegen...

  • Das heißt also, dass wenn ich jetzt das Pack buchen würde, auch schon von der 3 Monatigen Vertragslaufzeit profitieren würde? Oder müsste ich dafür mit der Beauftragung bis zum 01.08. warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von creaper
    Das heißt also, dass wenn ich jetzt das Pack buchen würde, auch schon von der 3 Monatigen Vertragslaufzeit profitieren würde? Oder müsste ich dafür mit der Beauftragung bis zum 01.08. warten?


    Wenn Du vor dem 01.08. buchst läuft das Pack über die gesamte VLZ.
    Die 3 monatige Laufzeit gilt erst bei Buchung ab dem 01.08.04
    Bestandskunden profitieren - entgegen anderer Aussagen - nicht von der Umstellung der Laufzeiten.


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Wenn Du vor dem 01.08. buchst läuft das Pack über die gesamte VLZ.
    Die 3 monatige Laufzeit gilt erst bei Buchung ab dem 01.08.04
    Bestandskunden profitieren - entgegen anderer Aussagen - nicht von der Umstellung der Laufzeiten.


    Bis die Tage...


    NoNick


    wenn dem so sei, dann widerspricht sich das aber mit dem text auf o2online:


    Zitat

    Bei Buchung bis zum 31.07.2004 können Sie das Pack innerhalb der ersten sechs Wochen nach Aktivierung mit sofortiger Wirkung kündigen. [...] Danach besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats.

  • Bei den Packs mit der sechswöchigen Testphase hast Du recht.
    ich habe beim o2 Music Packgeschaut und da heißt es:


    Bei Buchung bis zum 31.07.2004 richtet sich die Bezugsdauer und Kündigungsmöglichkeit des Packs nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerung. Danach besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats.


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • hm. habe mich jetzt aber mal mit meinen daten eingeloggt auf o2online und wenn ich dann auf "Meine Packs von o2" gehe, dann steht bei der Erklärung der hochgestellten Zahl zum Surf & Email Pack folgendes:


    Zitat

    Das Angebot gilt [...] bei nachträglicher Aktivierung auf Ihren bestehenden Laufzeitvertrag (außer O2 Starter) von O2 Germany. Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des jeweiligen Packs richten sich nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerungen. Angebot gültig bis zum 31.08.2004.



    ist schon sehr konfus! scheinbar wissen die selbst nicht, was sie nun meinen. oder sie schaffens einfach nicht ihre homepage mal auf den neuesten stand zu bringen.

  • Könnte sich jemand nochmal bei o2 einloggen und den aktuellen Text durchstöbern?!


    Auf http://www.o2online.de schreiben die nun mehr was von Kündigungsmögl. mit 3monatigem Vorlauf. Also nix mehr von wegen Vertragsrestlaufzeit.
    Ausnahme bildet scheinbar noch (?!) das MusicPack.


    THX
    Einer, der schnell noch nen o2-Vetrag abschließen möchte.

  • CookieMonster:


    in meinen letzten beiden texten steht genau das, was du suchst. es gibt nämlich wie schon geschrieben zwei verschiedene aussagen! du könntest natürlich auch mal bei der hotline anrufen und nachfragen. ich persönlich traue der aussagen von hotline mitarbeitern nicht, deswegen wollte ich eigentlich ne email an o2 schreiben. leider ist das aus unerfindlichen gründen im moment nicht möglich ("Fehler: ungültige angabe"). aber sobald ich was schriftliches vorliegen habe, poste ich das hier nochmal.



    edit: habe jetzt nochmal mehrmals versucht, wie auch schon über den ganzen nachmittag verteilt, an o2 meine anfrage zu senden, aber ich bekomme immerwieder die fehlermeldung "ungültige angabe [...]". dachte eigentlich, dass da nen vorrübergehendes serverseitiges problem vorliegt, aber komischerweise bekomme ich die meldung nicht, wenn ich nur zwei oder drei zeilen an o2 schicke. ham die etwa ne zeichenbeschränkung in nem supportformular? :confused:

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