Datensicherung vor Softwareupdate

• hi hallo,

mein handy(6100) braucht dringend ein software update. so jetzt hab ich aber ein problem ich möchte die daten sichern, die sich darauf befinden (telefonbuch/ kalender/ klingeltöne/ usw). nun meine frage: gibt es eine möglichkeit dies zu machen, wenn das handy gar net mehr angeht?

ich war im nokiashop und der typ meinte nur das dies gar net geht und die das auch net machen :-(

grüß nadja

• Normalerweise geht das mit der PC Suite, aber nur wenn das Handy an ist!

Bestenfalls kann es ein Nokia Shop bei ausgeschaltetem Handy machen, aber anscheinend nicht!?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Da hast Du Pech gehabt. Wenn es sich nicht mehr anschalten läßt, kann auch nichts gesichert werden. Leider.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• mich fragte der Nokiasop Mitarbeiter ob ich meine Daten gesichert haben will als ich damals mein 7650 da abgegeben hab ... das würde aber eben etwas kosten ...
    ich weiss ja nicht ob der "Service" immernoch besteht :/

//Tommy

• na so wie es aussieht, gehts wirklich nicht wenn das blöde ding aus ist. ich mein das ist ja das problem es geht gar net mehr an. deswegen brauch ich ja das update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!