Bilder vom PC ans Fotohandy?

  • Hallo, erstmal vielen Dank, ich habe es so gemacht und 2 SMS bekommen mit den richtigen Einstellungen und diese gleich gespeichert.
    Dann hab ich versucht über T-onlline ein Bild von meinem Rechner als mms ans Handy zu schicken.
    Geht leider immer noch nicht und bekam von Vodafone wieder sms daß ich mir Bild auf Vodafone Seite angucken kann.


    Verstehe das net, hab doch jetzt alles gemacht.

  • Du musst ja auch zuerst eine MMS mit dem Handy versenden. Erst dann wird das gespeichert, daß Dein Handy eine MMS empfangen kann.


    Also zuerst eine MMS mit Deinem Handy an ein anderes Handy senden oder an Dich selbst.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo danke, also habe mir dann eben von meinem Handy ne MMS an mich selbst geschickt. Sie wurde auch verschickt, hab aber dann wieder von Vodafone ne sms zugeschickt bekommen, daß ich mein Bild bei Vodafone auf der Homepage angucken kann. Es funktioniert einfach nicht, kann weder MMS verschicken noch empfangen

  • dann geh doch in einen vodafone shop und lass die da rumfummeln. geh denen einfach so lange auf die nerven bis das läuft!

  • [small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]


    Beim Lesen dieses Threads habe ich aus zwei Gründen beinahe Schmerzen empfunden. Einmal ob der Qualität der Lösungsvorschläge. Der Hinweis, das man selbst erst eine MMS verschicken muß, bevor man eine empfangen kann, hätte etwas früher kommen können. Daß Vodafone nicht funktionierende Links mit seinen SMS verschickt, ist aber auch traurig. Schließlich sind die alles andere als billig. Ganz besonders schmerzt es mich aber, daß mein MMS-Server gestern kaputt gegangen ist. Ich hätte Dir einfach eine Konfigurations-SMS geschickt und dann hättest Du sofort Bilder an dein per Email schicken können, ohne teure MMS-Dienstleister. Es wären nur die normalen Datenübertragungspreise angefallen. Die Festplatte hat sich leider verabschiedet und deshalb empfehle ich jetzt einen anderen Dienst. Unter wap.justanotherportal.de findet man die WAP MEDIA FOLDERS, wo man Bilder und Töne ablegen kann, die man dann per Wap abruft. Für die Gegenrichtung vom Handy zum PC wäre mein mms-Dienst dagegen unschlagbar gewesen. Schade :(

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Ohne Datenkabel ?


    Nein. Ansonsten geht das über die Software Samsung Easy Studio.


    sicher geht das. seit nicht alle immer so pessimistisch.



    > siehe http://www.3mms.net (einfach und kostenlos) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!