Sorry Timo, aber warum machst Du dann jetzt einen Thread auf, obwohl Du definitiv noch keinen Schimmer hast, ob und wann Du die Geräte bekommen wirst.
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry Timo, aber warum machst Du dann jetzt einen Thread auf, obwohl Du definitiv noch keinen Schimmer hast, ob und wann Du die Geräte bekommen wirst.
SunnyStar
Weil die Frage nach dem "ob" sich nicht stellt. Es ist zu 100% sicher, dass ich Geräte bekomme.
Und es ist doch wohl bisher so Gang und Gebe, dass man Angebote postet, sobald man als Händler die Info über neue Angebote, Schnäppchen etc hat...
Da fallen mir aber spontan viele Beispiele ein. Aber wäre OT
Nur ein cleverer ebay Verkäufer, nannte das "just-in-time" Lieferkonzept.
Ausserdem will ich ja garnicht Euer Geld bunkern. Ihr könnt reservieren und wenn die Ware da ist, wird bezahlt. Also ich kann dem Angebot nichts "Berger-haftes" abgewinnen!
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Ausserdem will ich ja garnicht Euer Geld bunkern. Ihr könnt reservieren und wenn die Ware da ist, wird bezahlt. Also ich kann dem Angebot nichts "Berger-haftes" abgewinnen!
Ich finde, diesmal kann Timo einfach mal beweisen, dass er das Ganze gut abwickeln kann.
Deshalb würde ich mir wünschen, dass nicht gleich wieder auf ihm herumgehackt wird Denn bis jetzt gibt es nichts auszusetzen...
Naja ich vertraue ihm mal und reserviere eines. Nur für den Notfall, dass ich keins mehr bekomme . Die Option Stornierung besteht ja wohl oder?
Ist der Preis von 89€ eigentlich ein BMy-Phone Preis oder der offizielle Preis von E-Plus? Sorry, sonst könnte man das Teil, sobald verfügbar, auch direkt im E-Plus Shop kaufen.
Bei E-Plus wird das Samsung SGH-X450 99,90€ inkl. F&E-Card kosten.
Gruß Dominik
Homepage von E-Plus ist aber nichts aufgelistet ist das normal?
Hallo,
der Preis ist inkl Versand!
Sorry, hatte ja für heute meine HP versprochen, doch leider war ich von heute Nachmittag bis jetzt unterwegs. Davor hatte ich andere Dinge zu erledigen! War anders geplant, aber ich hoffe Ihr habt noch ein paar Std Zeit, dann geht Sie online!
Gute Nacht
HI!
Das Samsung soll wohl nächste Woche in den E-Plus Shops vorrätig sein. Da bin ich ja mal gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!