E+ F&E Angebote: Samsung X450 für nur 89,- € und Nokia 3510i für nur 69,- €

• Hallo

E+ hat im Juli 2 neue Free and Easy Pakete im Angebot.

Sehr interessant finde ich das Samsung X450. Super aktuelles Klapp Handy usw zum Top Preis!

Alle Pakete natürlich direkt von E+. Geräte werden Netlock haben.

Also wer beim NEC nicht zugeschlagen hat, der sollte es unbedingt hier. Preis/Leistung wird wohl "sehr gut" sein. Auch wer ein NEC hat, dann schnell zu ebay damit. :) hier bekommt man ein leichteres und kleineres Handy was auch noch besser ausgestattet ist. (Display, Klingeltöne usw)

Also:

Samsung X450, inkl F&E Karte mit 15,- € Startguthaben: 89,- €

Nokia 3510i, inkl F&E Karte mit 15,- € Startguthaben: 69,- €

Registrierung muss erfolgen.

Bei Interesse eine Email an

info@bmy-phone.de

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Hallo Timo,
    sei mir nicht böse, aber nicht wenige Deiner bisherigen Threads sind verunglückt, weil nicht klar wurde, ob die Ware nun definitiv oder nur vielleicht und wenn ja ab wann verfügbar oder vielleicht doch nicht usw.
    Darüber hinaus fehlt hier leider wieder einmal die Info, mit welchem Unternehmen man es zu tun hat.
    Keine Website, keine Adresse, keine AGB, nur eine Mailadresse.

Mensch Timo, Dir will keiner was Böses!
    Aber mach doch bitte endlich mal Nägel mit Köpfen anstatt einen Rekord nach dem anderen im Fettnäpfchentieftauchen aufzustellen.

Nichts für ungut,
    Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hallo Timo,
    sei mir nicht böse, aber nicht wenige Deiner bisherigen Threads sind verunglückt, weil nicht klar wurde, ob die Ware nun definitiv oder nur vielleicht und wenn ja ab wann verfügbar oder vielleicht doch nicht usw.

Die Ware ist natürlich verfügbar, da das Angebot ja aus dem aktuellen E+ Programm stammt. Also nicht vergleichbar mit NEC etc wo es sich um Sonderposten handelt!

Zitat

Darüber hinaus fehlt hier leider wieder einmal die Info, mit welchem Unternehmen man es zu tun hat.
    Keine Website, keine Adresse, keine AGB, nur eine Mailadresse.

Mist, da bist Du mir ja wieder zuvorgekommen! ;)

Morgen geht ein Teil meiner HP online! Bis auf das Bestellwesen usw ist dann alles online. Jedenfalls die so ersehnten AGBs und das Impressum kommen!

Zitat

Mensch Timo, Dir will keiner was Böses!
    Aber mach doch bitte endlich mal Nägel mit Köpfen anstatt einen Rekord nach dem anderen im Fettnäpfchentieftauchen aufzustellen.

Nichts für ungut,
    Carsten

Das weiß ich doch! ;)

• Gerade gelesen: Das X450 hat kein Aussendisplay und ein entgangener Anruf wird nicht einmal über die äussere LED angezeigt...

:flop:

• Nochmal die unbeantwortete Frage von Dennis Thomsen:

"Ist Netlock sicher" ?

Wenn ja, ist das Angebot für mich unbrauchbar.

SunnyStar :)

• Hallo,

habe verschiedene Aussagen nun bekommen, was den Lieferstatus angeht.

Zwischen sofort lieferbar und erst KW29 war alles dabei. :rolleyes: :confused:

Aber vor Dienstag können die nicht eintreffen!

Sicher ist Netlock natürlich nicht, aber da E+ das X450 nicht im Programm hat, ist ein Simlockfreier Abverkauf ausgeschlossen. Und da die PrePaid Pakete von Samsung bisher immer gelockt waren, wird dies IMHO auch hier der Fall sein. Alles andere wäre ein riesen Überraschung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!