Hallo,
gibt es ein Tool womit man .jad und .jar Dateien editieren kann und abändern kann?! Nach der Änderung sollten Sie aber auch noch aufs Handy zu installieren sein und dann wieder funktionieren!?
danke euch im voraus.
mfg bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein Tool womit man .jad und .jar Dateien editieren kann und abändern kann?! Nach der Änderung sollten Sie aber auch noch aufs Handy zu installieren sein und dann wieder funktionieren!?
danke euch im voraus.
mfg bernd
Hi,
die *.jad Dateien kannst du mit jedem Texteditor ändern und speichern.
Die *.jar Dateien kannst du z.B. mit WinRAR öffnen und dir den Inhalt (Grafiken, javacode, etc.) ansehen. Eine Änderung des Javacode ist aber so nicht möglich, da du entsprechene Entwicklertools benötigst!
hi,
genau diese tools mein ich. mit java kenn ich mich recht gut aus nur ist das für handys ja ne andere abgespeckte version... was benötige ich alles?!
ZitatOriginal geschrieben von das7250
hi,
genau diese tools mein ich. mit java kenn ich mich recht gut aus nur ist das für handys ja ne andere abgespeckte version... was benötige ich alles?!
Du kommst an den Java-Code nicht mehr ran.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey
Du kommst an den Java-Code nicht mehr ran.
Doch, du kannst ihn decompilieren ... Aber reverse engineering wird hier nicht besprochen
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Doch, du kannst ihn decompilieren ... Aber reverse engineering wird hier nicht besprochen
hehe, viel Spaß.. da in 99% der Gamesentwicklungen ein Obfuscator benutzt wird. Kannst Du dann zwar evtl. auch den Code irgendwie vielleicht wiederholen, aber das ist aufwändiger als es selbst zu programmieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!