Hallo,
kann mir jemand sagen ob das was ausmacht, zehrt eine größere MMC Karte mehr am Akku als eine kleinere ?
Hat schon jemand versucht, eine normale MMC Karte im 7610 zu benutzen?
Danke im voraus
BlizZzarD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das was ausmacht, zehrt eine größere MMC Karte mehr am Akku als eine kleinere ?
Hat schon jemand versucht, eine normale MMC Karte im 7610 zu benutzen?
Danke im voraus
BlizZzarD
man kann nur RS-MMC im 7610 verwenden grosse würden garnicht reinpassen.
offiziell schon...aber im Howard Forum hab ich gelesen, dass einer eine normale mmc karte im 7610 benutzt...die karte wird dabei zwar leicht gebogen, aber es funktioniert...
Also ich hab irgendwo eine japanische Seite gesehn, wo sich einer den Chip aus der SIMKarte rausgeschält hat und dann konnte er sogar eine 1 GB MMC(is glaub ich noch dicker als 128/256MB) einlegen. Könnte sogar sein, daß das hier in nem anderen Thread war...
ja, die seite hab ich auch gesehen...aber solche experimente wollte ich nicht machen lieber ne normale mmc bissl biegen...
aber mich würds mal interessieren ob die großen mmc karten mehr strom verbrauchen als die kleinen...
Also das mit der Normalen MMC Karte im 7610 ist Quatsch. Ich hab`s mir grad angeschaut. Nichtmal wenn ich die normale MMC anheben würde, geht es. Der Akku würde zu weit rausstehen.
könnte bitte einer von euch den link zu dem thead ma posten?
ich hätte da echt interesse dran
//Tommy
PS: mit der suche hab ich nix in der art gefunden
Das wäre doch ein fall für Twin- oder Multikarten
Und Rausbrechen muss man da gar nicht, ein Abschleifen des Kunsstoffes der Simkarte, damit sie dünner wird halte ich da für bedeutend sicherer!
EDIT: Doppelpost, sorry
Habs gefunden: http://www.mobile01.com/topicdetail.php?f=122&t=29358&p=1
hier gibts Bilder...
Sehe gerade, daß dort wohl auch ein Zubehör-Akku verwendet wurde, von daher weiß ich auch nicht so genau was ich davon halten soll...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!