Cover f. 5510

• Hallo!

Da Einige hier die 5510-Wiederauferstehung mittragen, wollte ich mich mal bei Euch erkundigen, wo man günstige Cover dafür bekommt. Speziell das originale BLAUE hätte ich ganz gern.

Ich hab´s in blau bestellt - es kam aber in rot...

Dann noch ne Frage: Lt. den Nokia Webseiten gibt es keine original Nokia-Austauschoberschalen für das 5510... Stimmt das?

Danke,

Terboven.

• Entweder bei yourhandy.de oder bei handybude.de. Teilweise original Cover, teilweise sind Nachbauten dabei.

Oder Du schaust mal hier der Typ hat auch welche im Angebot. Auch das original blaue.

CU,

Marc

• Verlust der Garantie bei Covertrausch?

Das 5510 hat doch kein XPress On Cover (oder wie die auch immer heißen...),
    oder?

Kann man denn die Oberschale leicht abmachen?

Verliert man die Garantie, wenn man die Oberschale wechselt?

• Vielen Dank für die Tips.

Noch ne Frage: Bei einem der genannten Shops wird darauf hingewiesen, daß beim Umbau das Handy beschädigt werden könnte. Wie ist das zu verstehen´- kann was abbrechen?

Mit ´nem 6er Torx sollte sich die Schale doch ohne Beschädigung lösen lassen, oder ist was besonderes zu beachten.

Terboven

• Hm? Ich denke die schreiben das sicherheitshalber hin damit nicht hinterher einer ankommt und die für Schäden an Gerät oder Schale belangen kann. Eigentlich geht ja durch das wechseln der Oberschale die Garantie verloren, aber da es nur 2 Schrauben sind und der Rest vom Cover nur noch eingeharkt ist, sollte man bei Reparturen innerhalb der Garantiezeit die original Schale ohne Spuren wieder draufmachen können. :D

CU,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!