M65 - Unterschied zwischen Gummi- und Plastiktasten

• Hallo,

beim Siemens M65 sollen nach berichten hier im Forum die 1,2,3,7,8,9 Gummitasten und 5,6 und 7 Plastiktasten sein.
    Leider habe ich noch kein M65 in der Handy gehalten, möchte mir jedoch eins anschaffen.
    Wie wirken sich die unterschiedlichen Materialen der Ziffern-Tastatur beim SMS-Schreiben aus? Die Gummitasten werden ja so weich sein wie die vom ehemaligen ME45 und damit schwerer zu drücken sein als die mittleren Kunststofftasten.

Gruß,
    lovestern

• Ich denke, dass ist sehr individuell, wie schwer/leicht man die Tasten findet. Also ich persönlich merke absolut keinen Unterschied zwischen den Gummi- und den Plastiktasten. Der Druckpunkt ist identisch. SMS schreiben geht flott - flotter als auf dem M55 allemale.

Überhaupt, wenn man (so wie ich) ein M55 gegen ein M65 tauscht, fragt man sich wirklich, wie man es so lange mit dem M55 ausgehalten hat. :D

• In mehreren der ganzen Threads zum M65 wird unter anderem auch die Beschaffenheit der Tasten erörtert - daher plädiere ich dafür, diese Threads als Nachschlagewerke zu verwenden. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!