SX1 videos abspielen

• welche formate kann ich auf meinem sx1 abspielen?
    womit kann ich viedeos gegebeneb fals umwandeln?
    was für einen player könnt ich instalieren das ich mehr formate abspielen kann?

• Abspielen kann man von Hause aus das Real Format und das PacketVideo Format, für das PacketVideo Format wird sogar ein File Konverter mit auf die CD gepackt.
    Die Videos sehen recht brauchbar aus.
    MPG und AVI sollte auch kein Problem darstellen, zumindet mit einer Zusatzsoftware.

• also ich kriegs wohl hin viedeos mit dem realplayer abzuspielen aber das hängt ständig oder bleibt schwarz und nur der ton kommt.

• irgendwie funzt das mit den viedeos bei mir nicht mit dem real player kann ich nur real video dateien anschauen und die ruckeln mit mobiclip bekomm ich es garnicht hin wie muss ichs machen?????

• Dumme Frage, warum nutzt Du nicht, das von Siemens mitgelieferte PacketVideo Format, damit werden die Filme in der richtigen Größe erstellt und auch das Abspielen klappt, etwas ruckeln ist auch normal - bei 15 Frames.

• bei mir ist aber ein realoneplayer drauf oder versteh ich das falsch?
    sonst erklär mal bitte genau wie das geht. ich hatte wohl schon viedeos drauf funzen aber nicht außer eins was auch im realone format war und das lief sehr sehr bescheidehn um nicht garnicht zu sagen.

• Unter dem Kamera Menue findest Du u.a. den RealOne Player und auch einen mit dem Namen Video. Dort drauf geklickt öffnet sich der Videomodus. Unter Optionen kann man nun ein Video auswählen. Hier öffnet dieser dann die gespeicherten 3GP Dateien, welche zuvor am PC oder Mac :p erstellt und auf das Handy oder Speicherkarte / Ordner Video gebeamt wurden.
    Viel Spaß beim testen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!