DCA-540 USB mit M65 geht nicht.

  • Hi,


    ich hab hier das gleiche Problem: SynStation DSC-600 - syncen tut sie wunderbar, nur laden nicht ;-(((


    Ob das ggf. am Handy liegt? Hab testweise alle Ports am Rechner sowie zwei verschiedene aktive Hubs getestet, immer mit dem gleichen Ergebnis (lädt nicht).
    Komisch: im Gerätemanager wird angegeben, dass das erkannte Gerät (Siemens irgendwas Modem) 98 ma Strom zugewiesen bekommt. Ich frag mich ja nur, was die SyncStation damit treibt :confused:


    Vom Siemens-Support bekam ich bisher nur die recht nichtssagende Auskunft, ich könne defekte Geräte einsenden.... isses nu kaputt, oder gehts einfach (noch) nicht?


    Gruß,


    giZmo

  • dsc-600


    hey leutz
    hab auch nen schönes m65 bin eigentlich recht zufrieden damit
    mein problem heist dsc-600 ich hab alles probiert ich bekomm zwar ne verbindung zu meinem rechner und es wird als Siemens USB Connectivity
    erkannt jedoch hab ich kein plan wo ich den dazu passenden treiber bekomme geschweige denn wie ich dann auf mein handy zugreifen kann um fotos runterzuladen oder neue software aufzuspielen
    also ich wär über jede hilfe dankbar wo ich einen treiber finden kann oder ob es schon eine Siemens Data Suite fürs m65 gibt
    also schon im voraus danke ihr seit meine letzte hoffnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!