www.fonez.de - Man kann nicht mehr einkaufen?!?

• Moin,

da ich meine Frage gerne wertfrei und unabhängig von den jüngsten Threads zu fonez.de geklärt wissen möchte, erlaube ich mir, einen neuen Thread zu eröffnen.

Kurz und knapp; ich kann bei fonez nicht mehr einkaufen.
    Es sind keine Preise mehr ausgewiesen und der Warenkorb bleibt daher auch leer.
    Ich würde mich über aufklärende Antworten freuen.
    Von Spekulationen bitte ich abzusehen.

Sollte ich wider Erwarten in ein Wespennest gestochen haben, bitte ich um Löschung dieses Threads.
    Falls es nur an den Einstellungen meines Rechners liegt, suche ich mir jetzt am besten schon mal ein tiefes Loch :D

Willi

• Nö, kann man nicht. Das Forum ist momentan auch nicht erreichbar. Vielleicht baut er was um. Vor nicht allzu langer Zeit wurde der Webshop ja mal umgestaltet.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Also ich habe es gerade ausprobiert und bei mir geht es auch nicht :eek: .

P.S.: es liegt nicht an deinem Rechner:D

mfg
    tdt

• Hallo Willi,

ich kann dort auch nichts in den Warenkorb legen und Preise sehe ich auch nicht.

Allerdings spuckt mein Browser Fehlermeldungen auf der fonez.de Seite aus.

"textarea undefiniert" , "xmlConfig undefiniert" , "Objekt erwartet"

Vielleicht ist es nur eine Wartungsarbeit wegen neuer Preise und Shopupdate... mal abwarten und später nochmal versuchen

schönen Abend wünscht

Sabsi

• Hallo,

so, dürfte wieder Funktionieren :-)

Hier schreibt nicht der Zoran! Sondern der Andree!
    Ich bin der neue Angestellte von Zoran :-)

Momentane Fragen über den Shop/Bestellungen etc. bitte auch an mich.
    Werde versuchen euch behilflich zu sein.

MfG,
    Andree
    aj@fonez.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Moin Andree :)

Willkommen im Chaos von TT :D
    Danke für die Aufklärung.
    Ich hoffe nur, dass Du nun durch Bekanntgabe Deiner Mailaddi nicht in von Zoran bis dato unbeantworteten Anfragen untergehst ;)

Viel Spaß :),

Willi

• Ich verstehe es nicht?:confused:

Wieso hängst Du so etwas an die "grosse Glocke" und klärst so etwas nicht per persönlicher Mail an fonez.de?

Solch ein thread,wie Du es schon gesagt hast,lässt wieder nur Platz für Spekulationen!:rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Schlagt mich nicht, aber eigentlich könnte man hier ein Schloß ranmachen!

Wir schlagen Dich ... ... ... nicht ;):D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!