SE T630 vs. Siemens CX65 vs. Samsung SGH E-700

• Hi,

ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Handy anzuschaffen.

Die Favoriten sind: Sony Ericsson T630, Siemens CX65 und Samsung SGH E-700.

Wichtige Kriterien für mich sind:

-lange Akkulaufzeit
    -sehr guter Empfang!!!!!!!! (o2)
    -HomeZone (o2)
    -gut lesbares, klares und scharfes Display
    -SMS geeignet(schnelles und unkompliziertes Tippen. Am besten ohne T9)
    -stabil
    -Tastensperre
    -Vibrationsalarm
    -gute Sprachqualität
    -PC-Spielereien(also an PC per Datenkabel oder Infrarot und dann Bilder, Klingeltöne draufladen etc.)
    -leichte Bedienung
    -großer Speicher
    -gute Cam

etc.

BITTE KEINE FANBOYS!!! Ich möchte objektive Empfehlungen! :)

Schon mal danke!

Mfg

• Tolles Forum hier! :rolleyes: :mad:

In anderen "normalen" Foren wurde mir schon schneller und professioneller geholfen als hier, in dem tollen "Profi-Forum".

Setzen, 6 :flop:

• Immer mit der Ruhe! Die meisten Leute haben durchaus andere Dinge zu tun, als im TT zu posten. Zwischen deinen beiden Postings ist ja nu noch nicht allzu viel Zeit vergangen und Du solltest bedenken, dass in der Nacht einige Leute schlafen und heute morgen dann zur Arbeit gegangen sind und sich dementsprechend erst nach Feierabend wieder mit TT befassen könnnen.

Außerdem wäre es ja durchaus denkbar, dass sich grad nur User online befinden , die sich zu den von Dir genannten Telefonen einfach nicht äußern können...

Also: Einfach mal ruhig Blut und entspannt abwarten... :)

Gruß,
    Lars

• Also ich kann nur zum Handy T630 und E700 etwas sagen, wenn du scharf auf schnelles tippen bist ist das E700, so finde ich zumindest wesentlich besser, denn die Tastatur ist durch dieses Angehobene am T630 ein wenig ungewöhnlich, da muss man sich erstmal ein wenig eindrücken ...
    Vom Display sind beide gleich gut, wobei das E700 ein bisschen schärfer ist, zumindest wenn man beide nebeneinander hält.
    Das T630 hatte hier bei mir im Keller den besseren Empfang von O2. Allerdings das E700 war nicht viel schlechter.
    Die Tastensperre beim E700 ist ja quasi - Display zu - Tastatur weg ;)
    Das T630 hat dafür natürlich eine Automatische Tastensperre die ich beim E700 nicht gefunden hab, kann auch sein das ich se übersehen hab.
    Das E700 hat hier auch deutlich mit dem Speicher die Nase vorn 9MB oder 2MB beim T630 ...
    Die gehen natürlich auch schnell weg wenn man viel speichert ...
    Von der Connectivität ist das T630 einsame spitze ... Bluetooth und IrDA an Board ist schon nicht schlecht.
    Insgesamt würde ich aber, wenn dir IrDA reicht zum Samsung tendieren, da das wirklich nen schönes Handy ist, auch wenn das T630 natürlich auch nicht schlecht ist, hat aber die Nachteile der Tastatur (finde ich, musste einfach mal ausprobieren) und halt der verdammt kleine Speicher.

Benni

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Zitat

Original geschrieben von Kobayashi
    Tolles Forum hier! :rolleyes: :mad:

In anderen "normalen" Foren wurde mir schon schneller und professioneller geholfen als hier, in dem tollen "Profi-Forum".

Setzen, 6 :flop:

Bei einem solchen Tonfall: Vergiß es. :flop:

Das ist der vermutlich übelste Fall der von mir immer kritisierten Dienstleistungsmentaliltät, der mir seit langer Zeit begegnet ist; ich glaube ich spinne. Wofür hältst Du das hier? Für eine Hotline? *megakopfschüttel*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!