ZitatOriginal geschrieben von NoNick
............Im allgemeinen haben Katzen aber kein Durstgefühl, da sie ihren Flüssigkeitsbedarf durch die Nahrung decken. Katzen trinken erst dann wenn die Dehydrierung bereits begonnen hat, was natürlich viel zu spät ist.
Das bezog sich auf die Fütterung mit Trockenfutter, welches ja bekanntermaßen nicht sonderlich viel Flüssigkeit enthält.;)
ZitatOriginal geschrieben von NoNick Man merkt, du hast keine Katze.
Das stimmt auffallend.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick Ich bin noch nie heimgekommen und meine Wohnung war vollgeschissen, irgendwas hat gestunken oder eine Gardine hing herunter........................
Dann sei zufrieden. Ich hatte mal vor einigen Jahren eine Bekannte nach Hause gebracht, und als sie ihre Wohnungstür öffnete, dachte ich, man käme in einen Pumakäfig! An die zerfetzten Gardinen, Sessellehnen und Tapeten möchte ich mich am liebsten nicht mehr erinnern!*würg* Aber die Katze war "Einzelkämpfer", und wusste sich wohl nicht anders zu beschäftigen!?
Da lobe ich mir mein Hündchen, der kotzt zwar alle paar Wochen auf die Fliesen im Bad, aber damit kann ich ganz gut leben! :o