Bilder - Kategorien V600

• Die ganzen Fotos die ich mit meinem Handy mache werden in die Kategorie "Bilder" gespeichert. Wenn ich neue Kategorien erstelle und die verschiedenen Bilder dorthin verschiebe, dann sind die kompletten bilder der Kategorie "Bilder" immernoch komplett in dem Ordner. Wenn ich diese aber dann im hauptordner lösche, sind sie komplett weg.

Wie kann ich das verhindern, das sie nicht weg sind, aber auch nur noch in den verschiedenen Kategorien gespeichert sind ??!!

danke für eure hilfe !!!!

• Hi,

wenn Du bilder auf deinem V600 anschaune moechtest, muessen die in der Kategorie "Bilder" sein...

andere Ordner(fuer Bilder) kann das Moto nich verwalten

• Ich glaube nicht, dass man das Handy dazu bekommt die Bilder nur in der jeweiligen Kategorie anzuzeigen, zumdest ist mir nichts bekannt.
    Schön wäre es aber.

Wenn man per Bluetooth auf das Handy zugreift kann man sehen, dass in dem "Pictures" Ordner Unterordner für die jeweiligen Kategorien erstellt werden.Wenn man die Bilder direkt dort hinein kopiert, kann man sich zumindest die Sortierung mit dem Handy ersparen.

Gruß,
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!