Hallo!
hat einer mal ein paar testbilder mit der MCA 10 und 20 gemacht und könnte Sie mal posten?
ich versuche mich gerade zu entscheiden, ob sich die 30€ aufpreis für die MCA 20 lohnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
hat einer mal ein paar testbilder mit der MCA 10 und 20 gemacht und könnte Sie mal posten?
ich versuche mich gerade zu entscheiden, ob sich die 30€ aufpreis für die MCA 20 lohnen.
Ein kleiner Tip: Es gibt hier eine Such-Funktion
Damit findet man ganz schnell folgendes:
Bilder MCA-10
Bilder MCA-20
Der große Vorteil der MCA-20: Eine Bildauflösung von bis zu 640x480. Die MCA-10 kann nur maximal (wenn ich mich nicht täusche) 320x160...
Dafür hat die MCA-10 einen optischen Sucher. Bei der MCA-20 muß man mit dem dafür nicht besonders gut geeigneten Handy-Display leben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!