Inhalt aus Päckchen entwendet, klaut die Post?

• Oh Mann, ich dachte DHL hätte das mit seinen Dienstleistern mittlerweile im Griff. :flop:
    Ich denke, der Papierkram und die Prüfung wird eine Weile dauern, so dass du mit einer Auszahlung
    erst so in 2 - 3 Wochen rechnen kannst.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Sowas bekommst du bei keinem der Anbieter zu 100% in den Griff. Dafür gehen die Pakete einfach durch zu viele Hände.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Naja mit 2-3 Wochen kann ich schon Leben solange ich die volle Summe bekomme.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Also ich hatte die Suche bemüht. In dem Thread ging es um unversicherte Päckchen die aufgerissen wurden ;) und der Thread war von 2005 ;)

Edit: Aber nun hängt er ja da dran ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Wahrscheinlich ging es um hellgelbe Päckchen mit 15x20x25cm und Nokia-Handies und Deines war hellbraun und 17x19x30cm und es war ein Iphone drin. Deshalb KANN man sich nicht an den Thread anhängen.

• Mach hier mal nicht so viel Wind. Ist doch alles halb so wild... Es hat sich noch niemand weh getan an zwei Threads. Kann man mit ein wenig Chirurgie auch zusammennähen, wenn das manch einem den Gang zum Seelendoktor erspart. ;)

Wenn jemand schon was "entwendet", wieso sollte er dann das Paket wieder zukleben?? Erscheint mir wenig sinnvoll...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Re: Handy aus DHL Paket gestohlen!

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Paket wurde unter Zeugen verpackt und auch unter Zeugen geöffnet.

Zufälle gibts. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Achso bei dem Handy handelte sich es um ein iPhone 3G 16 GB

Logisch, was denn sonst... :D

Wird wohl ein langer Kampf mit DHL werden, aber natürlich trotzdem viel Glück! ;)

• Ich weiss zwar nicht wie du versendet hast oder wievil Geld du damit verloren hast aber eine normale Paketsendung (6,90€) is der Inhalt "nur" bis 500€ versichert also mehr als das wirst du falls du diese Variante genommen hast auch nicht bekommen. Falls du das Handy eh für unter 500€ verkauft hast ist es ja eh egal dann machst du wenigsten kein Verlust.

Soll nur als Hinweis dienen :)

MfG

• Wenn das Paket nicht wieder zugeklebt worden wäre, dann wäre die Post vorher "hellwach" geworden.
    Steht Warenwert und Inhalt auf dem Päckchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!