Auch wenn du Zeugen hast wird sich das mit der Post/DHL hinziehen.
2-3Wochen halte ich für optimistisch, ich habe da Erfahrungen von 4-6Wochen gemacht.
Inhalt aus Päckchen entwendet, klaut die Post?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=120168Irre, jeden Thread gabs mindestens schon dreimal hier bei TT...
Danke für den Link! :top:
-
Drücke NoFear die Daumen, dass Du die Kohle schnell und unkompliziert wiederbekommst... Schon übel die Geschichte.
-
Re: Re: Handy aus DHL Paket gestohlen!
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Zufälle gibts.Logisch, was denn sonst...
Wird wohl ein langer Kampf mit DHL werden, aber natürlich trotzdem viel Glück!
Ja solch zufälle gibt es wirklich
Ich hätte nie gedacht das mir mal so etwas passieren würde, besser gesagt hätte ich das nie erwartet das so etwas bei DHL passiert. Hätte eher mal gedacht das etwas verloren geht, aber ein Paket aufmachen Inhalt heraus nehmen und weiterschicken ist schon arg dreist! Ich dachte ich werde verarscht als ich heute den Anruf bekam das, das Paket leer ist.
Ich werde auf alle Fälle berichten wie es weitergeht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wenn das Paket nicht wieder zugeklebt worden wäre, dann wäre die Post vorher "hellwach" geworden.
Steht Warenwert und Inhalt auf dem Päckchen?Nein es stand nichts auf dem Paket es war völlig Neutral verpackt.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Auch wenn du Zeugen hast wird sich das mit der Post/DHL hinziehen.
2-3Wochen halte ich für optimistisch, ich habe da Erfahrungen von 4-6Wochen gemacht.Wurde bei dir auch etwas aus dem Paket entwendet? Oder ist das
ganze Paket nicht angekommen? -
Re: Re: Re: Handy aus DHL Paket gestohlen!
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Wurde bei dir auch etwas aus dem Paket entwendet? Oder ist das
ganze Paket nicht angekommen?
Im Paket befand sich eine "Schüssel" von Villeroy&Boch und diese kam zerstört bei der Empfängerin an.
Die Post hat sich natürlich gesträubt die Kosten zu übernehmen etc.
Erst nach einem weiterem Schreiben, mit Hinweis das ich einen Anwalt habe, hat geholfen!Gleiches kenne ich von Freunden bei "verschwundenen" Paketen.
Ich glaube das ist deren "Strategie" einfach von Prinzip an erstmal den Anspruch verwähren, wenn dann noch mal vom Betroffenen was kommt OK sonst haben sie sich das Geld gespart!
-
Also das leere Paket habe ich mittlerweile von DHL bekommen, aber sonst habe ich leider noch nichts weiter von dem Verein gehört
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Also das leere Paket habe ich mittlerweile von DHL bekommen, aber sonst habe ich leider noch nichts weiter von dem Verein gehört
LOLWas hast du denn nun genau gemacht? Den Schaden gemeldet und einen Anspruch auf Ersatz beantragt?
-
Der Schaden wurde vom Empfänger gemeldet, das Paket wurde von DHL untersucht und mir nun wieder zugestellt. Wie gehts nun weiter? Ist ja nicht so das mir so etwas dauernd passieren würde, deswegen hab ich auch hier gepostet und gefragt wie der Ablauf bei DHL ist.
-
Lag dem Paket denn kein Schreiben von DHL bei? Du müsstest ja eigentlich informiert werden, ob Du eine Stellungnahme zu dem Paket abgeben sollst etc.
-
Re: Re: Re: Handy aus DHL Paket gestohlen!
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Ja solch zufälle gibt es wirklichIch hätte nie gedacht das mir mal so etwas passieren würde, besser gesagt hätte ich das nie erwartet das so etwas bei DHL passiert. Hätte eher mal gedacht das etwas verloren geht, aber ein Paket aufmachen Inhalt heraus nehmen und weiterschicken ist schon arg dreist! Ich dachte ich werde verarscht als ich heute den Anruf bekam das, das Paket leer ist.
Ich werde auf alle Fälle berichten wie es weitergeht. :top:
Nein es stand nichts auf dem Paket es war völlig Neutral verpackt.
Wurde bei dir auch etwas aus dem Paket entwendet? Oder ist das
ganze Paket nicht angekommen?Dann Wünsche ich dir mal viel Glück !
Bei mir hat die Schadensregulierung seitens DHL drei Monate gedauert, und diese erfolgte dann auch nur, weil ich mit meinem Rechtsanwalt gedroht habe. Hierauf erhilet ich dann einen Verrechnungsscheck ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!