Wo brandingfreies Handy + original Vodafone-Vertrag ?

• Also wie schon im Titel angedeutet:

Ist es möglich ein ungebrandetes Handy mit einem original Vodafone-Vertrag zu bekommen.
    Beispielsweise bei einem freien Händler ?. Das heisst, bekomme ich bei einem freien Händler
    mein Wunsch-Händy in Verbindung mit einem Vertrag bei Vodafone, ohne das deshalb das Handy
    mit Branding verunstalltet ist ?.

Gruss wacer

• Das bedeutet, wenn mir irgend ein Shop das Handy mit Vodafone Vertrag anbietet, so
    ist in der Regel davon auszugehen, das kein Branding angebracht ist, noch die Software
    verändert wurde.

Und bezüglich Sharp-Handys, hat man da eher schlechte Karten, also sind immer gebrandet ?

Danke für die Info. Welche Shops sind zu empfehlen, oder gehört das nun eher in die Werbe-Ecke,
    falls ja, bitte ignorieren - sprich nicht explizit auf diese Frage antworten.

Gruss wacer

• Zitat

Original geschrieben von wacer
    Das bedeutet, wenn mir irgend ein Shop das Handy mit Vodafone Vertrag anbietet, so
    ist in der Regel davon auszugehen, das kein Branding angebracht ist, noch die Software
    verändert wurde.

Du kannst sicher auch ein Vodafone-Gerät bekommen, musst aber nicht :).

Zitat

Und bezüglich Sharp-Handys, hat man da eher schlechte Karten, also sind immer gebrandet ?

Was GX 10, 15, 20 & 30 angeht, ja. Ein paar seltene Exemplare gibt es in Hongkong ohne Branding.

Zitat

Danke für die Info. Welche Shops sind zu empfehlen, oder gehört das nun eher in die Werbe-Ecke,
    falls ja, bitte ignorieren - sprich nicht explizit auf diese Frage antworten.

Gruss wacer

Dein Wunsch ist mir Befehl :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!