2 Fragen zum SL55

• 1. Wo werden die eingegangenen SMS gespeichert? Auf dem Handy oder der SIM-Karte? Wenn auf dem Handy, kann man es auf SIM umschalten?

2. Bei meinem SL55 sind alle Klingeltöne, Bilder, etc gelöscht :( . Bekomme ich diese irgendwo wieder her bzw. könnt sie mir jemand schicken? Wer Sie mir geben könnte bekommt meine e-Mail Adresse nachdem er mir eine PN geschickt hat.

Besten Dank im Voraus!

• 1. Sie werden auf dem Handy gespeichert. Wie man auf SIM-Speicher umschalten kann, weiß ich nicht.
    2. Auf der CD, die dabei ist, sind alle Sounds, Bilder und Animationen gespeichert.

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    1. Sie werden auf dem Handy gespeichert. Wie man auf SIM-Speicher umschalten kann, weiß ich nicht.

genaugenommen werden sie auf dem Handy gespeichert, bis der Platz desselbigen voll ist. Danach werden die SMS auf der SIM-Karte abgelegt.
    Die einzige Möglichkeit wäre also, den SMS-Speicher des SL55 voll zu machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von AngryAngel
    man kann auch einfach ne sms vom telefonspeicher auf die sim kopieren

Wie das?

Grüße, Jens

• Geht nicht, leider.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• und per datenkabel und software lassen die sich auch nicht auf die SIM-Karte schieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!