Displayschutzfolien von M5000.de auch für's K700i?

• da ist kein bild von der tasche. :(

Ich freu mich aber schon auf die folien, wenn die diese woche noch in den shop kommen sollen muss das ja in den nächsten 2 tagen passieren :D

edit: hab bei ebay mal nach einer k700 tasche gesucht und die gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2976&item=6306143497&rd=1
    sieht ja grausam aus... :flop:
    ich brauch was ganz dünnes schmales am besten aus leder wo vor allem die seiten geschützt werden. und nicht so eine dicke plastikfolie die übers ganze handy cover geht. :top:

• hab schon bestellt :top:
    Schade das nur per vorkasse geht. Dauert immer so "lang".

• Wie gesagt, ich habe bei denen von m5000 keine Probleme mit der lesbarkeit, ganz im Gegenteil... Selbst bei der Folie vom P800 stelle ich kaum fest dass eine Folie drauf ist.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• geht beim K700i nicht auch einfach die gute alte Kuhhaut, wie ich sie bei meinem T610 von Anfang an benutzt habe?

Günstig (vielleicht 5€ für hunderte von Folien), kleben gu, und sind auch guten Gewissens dem Grünen Punkt zuzuführen... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo lew,

was ganz dünnes schmales aus Leder für das K700i kannst Du bei eBay bekommen. Und zwar die Jim Thomson Tasche, Ausführung Lady. 100% paßgenau ohne Halterung oder ähnliches für´n Clip hinten. Flach und aus Leder, das sich toll anfühlt. (werden im Moment nicht angeboten, hab nachgesehen, aber einfach in einem Jim Thomson Shop nachfragen geht bestimmt.

Übrigens lassen sich die Tasten und überhaupt das ganze Handy mit dieser Tasche sehr angenehm bedienen.
    Ich bin damit sehr zufrieden, hab allerdings etwas mehr gezahlt als die Clip-Taschen, die momentan für 9 Euro angeboten werden. Aber ich wollte auch etwas flaches, angenehmes....

• Kuhhaut

die gute alte Kuhhaut, das ist diese selbstklebende Einschlagefolie für Bücher. die gibts auf der Rolle im Büroladen, und kostet vielleicht 5€, klebt ganz gut von selbst und erfüllt eigentlich alle Eigenschaften die eine gute Folie erfüllen sollte...

Mein Tip - ist wirklich gut das Zeugs...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!