auf m5000.de ist ja auch so eine anleitung wie man am besten die folien aufbringt. Display vorher auch reinigen usw. ich denk mal wenn man das alles beachtet funktioniert alles bestens.
Hoffentlich kommen die K700i folien bald online...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf m5000.de ist ja auch so eine anleitung wie man am besten die folien aufbringt. Display vorher auch reinigen usw. ich denk mal wenn man das alles beachtet funktioniert alles bestens.
Hoffentlich kommen die K700i folien bald online...
ZitatOriginal geschrieben von lew
Moin,
eben nicht!
Mit den wesentlich größeren Folien für den Palm Vx und M500 von ConceptKitchen hatte ich weniger Blasen unter der Folie als beim Minidisplay des ME45 mit Folien von M5000. - Trotz Anleitung!
Daher meine obige Frage.
Willi
dann weiß ich nicht was du falsch gemacht hast aber die blasen kann man ja alle wegdrücken... irgendwann kommt dann auch keine mehr.
Ich hab auch noch ein me45 :top:
jenachdem wie die Folie schon klebt, kann man die Blasen leider nicht wegbekommen.....(ich habe schon die zweite Folie auf dem 6820)
Und mit ner Nadel wollte ich nicht anfangen zu arbeiten.
Mein K700 bleibt erstmal so (und kommt in ne weiche Köchertasche)
Hi.
ich hätte da mal 2 Fragen:
1. Lassen sich die Folien eigentlich mehrmals benutzen?
2. Lohnt es sich die Dinger zu kaufen, oder soll ich mir lieber wieder `ne tasche kaufen?
schonmal thx für eure Antworten
ZitatOriginal geschrieben von dirtyhandz
1. Lassen sich die Folien eigentlich mehrmals benutzen?
2. Lohnt es sich die Dinger zu kaufen, oder soll ich mir lieber wieder `ne tasche kaufen?
1. Ja, die adhäsiven Folien kannst du jederzeit abnehmen, waschen, reinigen etc. und danach wieder aufbringen
2. ich würde mir Tasche & Folie kaufen
gute idee. leider dauerts noch ein wenig bis es taschen im handel gibt. die handyläden in meiner nähe meinten alle, dass ich mich noch 1 bis 2 wochen gedulden muss
ich wollte heute auch eine tasche fürs k700 kaufen, hab aber keine gefunden.
Wann kommen denn nun die folien? *ungeduldigBin*
Ich hab bei m5oo angefragt und folgende antwort bekommen:
Hallo Herr ...,
passende Folien werden noch diese Woche
im Shop aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Zwicker
MELTIX
ZitatOriginal geschrieben von lew
ich wollte heute auch eine tasche fürs k700 kaufen, hab aber keine gefunden.
Wann kommen denn nun die folien? *ungeduldigBin*
Mensch, die Tasche gibts doch schon laaaange (bevor das K700 lieferbar war) bei MPtelecom zu kaufen: http://www.mptelecom.de/shop/d…0820311.htm?categoryId=55
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!