Displayschutzfolien von M5000.de auch für's K700i?

• Hallo,
    ich möchte unbedingt so eine schutzfolie haben. Bei m5000.de gibt es solche ja, ist auch ein guter shop, top folien!. Aber fürs k700 sind da noch keine.
    Kann ich auch die fürs T610 nehmen? Die beiden handys haben ja das selbe display von der größe her.. müsste also funktionieren, oder?
    Habt ihr displayschutzfolien, wenn ja, woher?

P.S: wollte die suchfunktion vorher benutzen, ist aber deaktiviert.

gruß
    lew

• Bei ebay gibts Händler, der hat 6 Folien für 8 euro, ih werde morgen mal testen ob die was taugen.

Falls das K700i und die Folien morgen endlich ankommen

• SiemensFreak

woher weiste denn das? ;)

Ist denn das display des t610 nicht das gleiche wie das des K700i? Also die größe...
    aber wenns bald extra welche für's k700 gibt nehme ich die natürlich.

gruß

• Wurde im K700 Forum schon besprochen und da hat jemand mal bei m5000 angefragt, daher weiß ich das ;)

Das Display ist nicht gleich Groß wie das vom T610 aber das sollte doch eigentlich logisch sein oder, das zeigt doch schon die Größe des Displays alein an den Daten: T610= 128x128 Pixel und K700(i) 176x220 ;)

Gruß
    Micha

• na das ist ja nur die auflösung, aber von der größe her hab ich schon mehrfach in tests gelesen dass das display an sich so groß wie das beim t610/t630 ist. Aber ist ja auch egal jetzt, hauptsache es kommen bald die folien. :top:

edit: beim test von xonio steht z.b das sich das display nicht wesentlich geändert hat, bis auf die auflösung natürlich.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Wurde im K700 Forum schon besprochen und da hat jemand mal bei m5000 angefragt, daher weiß ich das ;)

ich habe die folien von m5000 extra für das k700 bekommen. die passen wie angegossen.

gruß
    tom

• das hört sich ja schön an, nur wieso sind die nicht im online shop gelisted?
    also sind die schon fertig! na dann wirds aber zeit fürn online shop...:top:

• Moin,

nur mal eine Frage aus persönlichem Interesse.
    Sind die Folien von M5000 inzwischen brauchbar?
    Vor einiger Zeit hatte ich diese mal bestellt und war bis auf den passenden Zuschnitt total enttäuscht.
    Blasenfreies Aufbringen war unmöglich (ja, auch mit Wasser), die Folie war sehr weich und das Display schlecht ablesbar.
    Jede Window Colour Folie aus dem Bastelgeschäft wäre wohl besser gewesen.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Blasenfreies Aufbringen war unmöglich (ja, auch mit Wasser), die Folie war sehr weich und das Display schlecht ablesbar.

Also ich habe Folien von http://www.m5000.de auf meiner Sony DSC-W12 als auch auf dem P800. Die auf dem P800 ist erstaunlich gut, das Bild wird nicht so wie bei manch anderen Folien "matschig". Die P800-Folie ist eine mit Kleber. Die auf der W12 ist hingegen adhäsiv. Ich habe sie mit "anhauchen" aufgebracht, also nur minimale Wassermenge :) Man muss schon sehr genau hinsehen damit man überhaupt sieht dass eine Folie drauf ist. Die Sicht auf dem TFT behindert oder verändert sie 0, der einzige Nachteil ist, dass die Sonne stärker reflektiert wird.

100% Blasenfrei habe ich es nicht hinbekommen, aber alle restlichen Mini-Bläschen sind <1mm.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!