ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Gilt das auch für das M75 hier?
Servus!
Da wird´s bestimmt wieder einen neuen Thread geben, denn dieser läuft ja für die x65er Reihe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Gilt das auch für das M75 hier?
Servus!
Da wird´s bestimmt wieder einen neuen Thread geben, denn dieser läuft ja für die x65er Reihe.
Kann es sein, dass die Nummer mit FW50 und einem S65 nicht mehr funktioniert?
Beim update bleibt der "lautlose-Ton" zwar erhalten, aber ein taufrisches S65 mit FW50 kann man nicht mehr überzeugen, die Datei im Config-Ordner zu ändern, da man den Conig-Ordner nicht mehr bekommt.
Oder habe nur ich das Problem?
Hat es jetzt schon mal jemand beim M75 getestet?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Hat es jetzt schon mal jemand beim M75 getestet?
Probier doch einfach mal aus ob das OD-Tool bei den x75 noch funktioniert. Ansonsten steht dem nichts im Wege.
M75 ist kein Problem, alles schon gemacht...
das Ding ist doch sowieso noch R65, oder?
MfG
Koddy
Ich habe hier ein S65 von Vodafone rumliegen. Dieses blöde Open Disc scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Es kommt immer nur eine Fehlermeldung:
Error opening the port: Com11: usbserdr0. Port already in use?
Was soll das. Das Kabel hängt nur am Handy und es ist keine weitere software offen (MPM oder sowas). Es ist auch egal ob ich ein DCA-510 oder DCA-540 benutze. Es geht mit keinem von beiden :confused: .
Datenkabel wird aber vom Handy erkannt?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Datenkabel wird aber vom Handy erkannt?
Ja, die Treiber sind installiert und das Handy zeigt auch das jeweilige Kabel an. MPM funktioniert auch.
H!,
fahr mal den Rechner runter und probier's nochmals.
Auch das Handy mal dabei neustarten, hat schon öfters geholfen...
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
H!,
fahr mal den Rechner runter und probier's nochmals.
Auch das Handy mal dabei neustarten, hat schon öfters geholfen...
Bye, Aldiscon
Nope! Kein Erfolg. Irgendwas will da nicht. Aber das Problem scheint ja bekannt zu sein *seufz*.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!