CX65 / S65 / SL65: Kamera-Klick-Ton deaktivieren

  • Hallo,


    hier eine kurze Anleitung wie das Freischalten der Ordner in S25@once klappt
    (geht aber nur mit der neueren Version, z.B.: Version 2.3.2):


    - Nachdem das Telefon erkannt wurde auf Multimedia klicken, danach links in der Baumstruktur Dateisystem wählen.


    - Bei den Icons "Extra" anklicken
    - "Config Ordner anzeigen (Open Disc)" auswählen
    - OK eintippen
    - OK bestätigen


    jetzt sollten die Ordner sichtbar sein und die Datei kann wieder umbenannt werden.


    Viel Erfolg :top:

  • @ E5caflowne:


    Derartige Postings sind relativ verzichtbar weil in keinster Weise hilfreich.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • genau das wollte ich damit:


    Zitat

    Original geschrieben von Viper84
    Ich hoffe, ich bekomme als nächstes qulaifiziertere Aussagen und wirkliche Hilfe mit Fachwissen dahinter, danke dir trotzdem für deine "Mühen". :rolleyes: :confused:


    ausdrücken; traurig, dass ein User mit nur einem (seinem ersten) Post besser bescheid weiß.


    nomos: :top: mach bitte weiter so!



  • Jetzt, wo ich mein M65 wieder von der Reparatur zurück habe, habe ich genauso versucht den CameraKlickTon wieder umzubenennen, dass es nicht mehr klickt, aber es funktioniert nicht mit S25@once. Ich habe es genau nach der beschreibung gemacht und das programm sagt mir irgendwas von, dass das Telefon das wohl unterdrückt. Abhilfe/Grund dafür? :(

  • Omg heult doch -.-


    Omg heult doch -.-


    War ja nur nen witz, wie es all zu viele hier gibt...


    Muss deswegen ja nicht gleich voll den Aufstand machen...


    meine fresse :rolleyes:

  • Hast du den Spruch: "Aus Fehlern lernt man" noch nicht gehört? Schade eigentlich. :(


    Ich war aufgrund meiner Email/SMS-Benachrichtigung an den Rechner gegangen, um mich auf die Lösung meines Problems zu freuen und dann schon wieder sowas :rolleyes:


    EDIT: Ich wollte nciht noch ein sinnloses Posting verballern so wie manch anderer. Dieses Edit bezieht sich auf den beitarg unter mir: Ich finde keine Worte; Christian, würdest du bitte...?! Oder von mir aus auch Jochen oder sonstwer...

  • Haben wirs dann langsam? :rolleyes:


    Hier ist weder die Ecke für besonders coole Ch3ck4 noch der Sandkasten für Rangeleien.


    BTT please.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!