E5, perfectdark danke, nur find ich den mobile/config ordner nicht =;-(
CX65 / S65 / SL65: Kamera-Klick-Ton deaktivieren
-
-
-
bei mir is das gleiche problem *kreisch* help us =((
-
Natürlich gibts den...habt ihr eigentlich den Thread hier durchgelesen? Erst mit Open Disk freischalten, dann in s25@once (geht im MPM vllt. auch, weiß ich nicht genau) die versteckten Konfigurationsordner anzeigen lassen...ist kein Hexenwerk
-
ES GEHT WUHAHAHAHA
ERST OD TOOL GEMACHT; COM 4 USB UND DANN WAREN DIE ORDNER DA =))))) HAB EINFACH NEN BUCHSTABEN DRANNGEHÄNGT UND NUN GEHTS =))) -
komm E5caflowne sei kein frosch!!! wo krieg ich das od zeugs her? der link oben funkt nicht und über google find i nix... kannst es mir ev direkt an rodfi@gmx.net mailen?
DANKE !!! -
übrigens, hab zwar kein kabel aber wird ja mir irda auch gehn... hoff ich jedenfalls...
-
Hast Post, whtel
Und Infrarot geht bei solchen Anliegen auch, lediglich bei Firmware-Updates wäre ein Datenkabel nötig, sonst geht auch alles drahtlos. -
DANKE perfectdark!!!
dank deiner hilfe wars in einer minute erledigt... super, sonntag gerettet!!!
vielen dank nochmal =;-) -
hej, hab gerade gesehn das auch E5caflowne mir was geschickt hat... DANKE auch an E5caflowne !!!
ich hoffe ich kann mich mal revanchieren!!! -
mich könnte man auch super happy machen,w enn mit einer das tool per mail schicken könnte... blinki00@freenet.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!