CX65 / S65 / SL65: Kamera-Klick-Ton deaktivieren

• Ja ich hab CX65v und bei mir gehts auch net weg -_-

Ja ich hab CX65v und bei mir gehts auch net weg -_-
    ICH MUSS DAS ABER WEGKRIEGEN =( :(

• Solltest vielleicht kurz beschreiben worans liegt?!
    Keine Verbindung mit OD Tool?
    Oder findest die Datei nicht?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Finde die daten nicht, bzw. es gibt diesen eintrag nicht in meiner config da
    und diese alarmbla.wav gibts auch net aber od tool sagt done, und hat verbindung angeblich, da es am schluss ja done heisst, müsste alles stimmen

• @E5

Falls Du mit s25@omce versuchst die Dateien zu finden: vergiss nicht die Galerie-Ansicht auszuschalten. Hatte das selbe Problem vorhin.

Gruss,
    Mathias

• s25@omce was ist das? =D

ahh nen proggi, ich zieh es grad, vieleicht gehts damit =D

hm ja oke, schön und gut das shareware oder ka was das is, aber wo is denn diese clicktone.wav ? wo genau? ich find sie net -.- oh man wieso müssen die das so komplziert machen -.-

• also bis zum öffnen der profile.pd hab ich geschafft...
    und jetzt seh ich natürlich auch keine cameraklick.irgendwas...
    habs mit s25@once geöffnet, kann mir bitte wer sagen wo ich jetzt was umbenenne
    danke

Ja öffnen kann ich es auch aber find da keine zeile
    und die datei selber find ich auch nicht *grml*
    galerie ansicht ist oben so ein großer button, leicht zu finden, wenn jede datei so 10x10 Pixel groß is ^^ dann is die galerie ansicht an ;) und du kannst fotos direkt angucken dann ist es an, liegt es daran das ich die shareware hab? O_O :(

• Die profile.pd-Datei braucht ihr gar nicht, es genügt auch, die Datei Mobile:\Config\Default\CamerKlickMelody.wav umzubenennen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!