CX65 / S65 / SL65: Kamera-Klick-Ton deaktivieren

• jo, cool. endlich wieder weg...

mfg

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Leute wieso geht das bei mir nicht? Irgend etwas mache ich falsch. Jetzt habe ich versehentlich die alte Datei auch gelöscht. Kann mir jemand vielleicht sein Ordner per email schicken? Wäre dann super. Achso mein Handy ist ein CX65.

email: ersin2002@hotmail.com

• hallo,

hab bei siemens gesehen, das man sich da den ordnerinhalt runterladen kann, wie er im original zustand des handys ist runterladen kann... dies ist auch für das cx65 möglich, weiß allerdings jetzt nicht, ob da die datei auch drin ist... hab da noch nicht reingeguckt...

mfg

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• erstmal danke! Aber bei der Inhalt was man da herunterldaden kann ist ganz was anderes. Wenn ich ins System Ordner hineingehe kommt HMI und andere Ordnern nicht.

• Bei der FW16 des CX65 fehlt die Zeile "000056:T:Camera_Click_0=2:\Default\CameraClickMelody.wav" übrigens auch...der Ton ist auch hier nur durch Entfernen der CameraKlickMelody.wav zu wegzubekommen.
    edit: jaja, oder halt umbenennen :p ;)

• OD Tool

hmm, scheint also bei neueren FW Versionen nur noch mit Umbenennen des
    wav files zu gehen.
    Blöd nur, dass ich nirgend mehr das OD-Tool finde. lauter broken links...
    Kann mir da jemand von Euch helfen?

Peg

• Also ich habe eine S65 da gibt es diese Zeile im der Datei auch nicht mehr!also mich würde auch mal intersieren wo ich dieses OD Tool herbekomme, und dann weiß jemand ob man das über IrDA hinbekommt?

C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!