jo, cool. endlich wieder weg...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo, cool. endlich wieder weg...
mfg
Leute wieso geht das bei mir nicht? Irgend etwas mache ich falsch. Jetzt habe ich versehentlich die alte Datei auch gelöscht. Kann mir jemand vielleicht sein Ordner per email schicken? Wäre dann super. Achso mein Handy ist ein CX65.
email: ersin2002@hotmail.com
erstmal danke! Aber bei der Inhalt was man da herunterldaden kann ist ganz was anderes. Wenn ich ins System Ordner hineingehe kommt HMI und andere Ordnern nicht.
kann mir keiner weiter helfen? Danke
hat sich erledigt danke
Bei der FW16 des CX65 fehlt die Zeile "000056:T:Camera_Click_0=2:\Default\CameraClickMelody.wav" übrigens auch...der Ton ist auch hier nur durch Entfernen der CameraKlickMelody.wav zu wegzubekommen.
edit: jaja, oder halt umbenennen :p
perfectdark:
Einfach unbenennen tut´s auch
OD Tool
hmm, scheint also bei neueren FW Versionen nur noch mit Umbenennen des
wav files zu gehen.
Blöd nur, dass ich nirgend mehr das OD-Tool finde. lauter broken links...
Kann mir da jemand von Euch helfen?
Peg
Also ich habe eine S65 da gibt es diese Zeile im der Datei auch nicht mehr!also mich würde auch mal intersieren wo ich dieses OD Tool herbekomme, und dann weiß jemand ob man das über IrDA hinbekommt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!