CX65 / S65 / SL65: Kamera-Klick-Ton deaktivieren

• Hi, habe mir grad alles hier durchgelesen da ich seid gestern auch ein S65 habe und dieses Klicken sehr nervig finde.
    Umbenennen bzw. löschen des Tons klingt für mich etwas rabiat. Ich würde das File einfach ersetzten durch ein WAV ohne Ton(z.B. mit der Länge 0sek.). Da ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Handy krigt ein Klickfile, wir hören nichts und alles ist in Ordnung. Könnte mir vorstellen, dass bei späteren Updates mal eine Fehlermeldung oder ein Fehlverhalten kommt, wenn das Handy das File nicht finden kann. Werde heute abend erst mein Kabel kriegen und probiere es dann auch gleich mal aus.

War bei euch eigentlich auch kein Datenkabel dabei. Habe mein S65 gestern mit BT Haedset mit ner VVL gekriegt. Ohne Datenkabel!

• kein datenkabel. nie mit s65. :(

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Habe CX65i

Habe das CX65i
    und das scheiss Klickklack Kameraton dings da ^^ geht mir echt auf den...naja
    und auf jedenfall hab ich diesen ordner bearbeitet, diese zeile gabs bei mir nicht, hinzugefügt, geht auch nicht.
    Also ich werd blöd, ich will doch nur bilder machen, aber in ruhe, weil das nervt, jeder denkt ich geb mit dem handy an wenn das so klickt etc. es gibt viele gründe, warum man den ton nicht will!
    ACH UND AN DIESE ENTWICKLER, JEDE NORMALE DIGITALCAMERA MACHT AUCH KEIN SCHEISS KLICK TON!!!! SELBST JEDE SPIEGELREFLEX MACHT KEIN KLICKKLACK TON, also ich bitte euch -.- das ist ja albern...

mfg
    :D

• Hab nen problem!!!
    mit dem OD.Exe teil da, ich hab USB und kein COM
    Was mach ich jetz? gibts da andere od tool? wenn ja kann mir jemand pm schicken oder E-mail?
    dankö :> :D :top:

ah oke, hab COM4 Usb stand da, etwas komisch, aber usb war enthalten ^^

Done! aber Default ordner im Versteckten ordner is net =(

help plea :( s!! :confused: :eek:

• E5caflowne:
    Schau Dir doch einfach mal die Beiträge hier im Thread an, glaube das ist nun mittlerweile alles genauestens beschrieben worden. Muss ja nicht immer alles doppelt und reifach gefragt und beschrieben werden, oder? Und Lesen wirst Du ja sicherlich noch hinbekommen :D

- momentan nichts wichtiges -

• finde kein od.tool, alles broken links

finde kein od.tool, alles broken links.
    und da hatt ich mal eins, trotzdem keine neuen ordner

<-- CX65v

=(

• Also ich habe das prgramm OD.Exe ausprobiert ! es kam auch die bestätigung "done" .
    aber der ordner config usw ist trotzdem nicht sichtbar ! genau so wie vorher .
    alle ordner u dateien anzeigen ist bei windows auch eingestellt.
    (habe ein S 65 Softwareversion 25 )

hat jemand noch das od.exe mit v (OD_v02) ?
    alle links sind tot und google findet nichts.

gruß morphe

• Selbst mit dem Tool geht es net?

Habe CX65v, jemand nen plan? *grml* finde diese datei net selbst wenn ich mit windows suche, hab sogar ordneroptionen auf alles zeigen eingestellt, bringt nix, findet keine cameracklick, findet allg. keine *.wav , auser meine eigenen :> :(

• klick s65v

hej folk,
    hab jetzt alles (seite 1 bis 6 !!!) durchgelesen, ausprobiert und schmeiß gleich meine nerven weg!!!
    das sch... od-tool findet weder google noch sonst wer. mein neues s65v hat keinen eintrag camera klick im profile.pd.
    hab mit dem s25@once versucht aber nix wie frust...
    das einzige was ich raus bekomme ist:
    s6v
    version 25, cm_kobek

kann mir bitte wer ne anleitung für "technikunbegabte" posten - gerne auch an rodfi@gmx.net

danke
    ron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!