CX65 / S65 / SL65: Kamera-Klick-Ton deaktivieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Gilt das auch für das M75 hier?


    Servus!


    Da wird´s bestimmt wieder einen neuen Thread geben, denn dieser läuft ja für die x65er Reihe. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Kann es sein, dass die Nummer mit FW50 und einem S65 nicht mehr funktioniert?
    Beim update bleibt der "lautlose-Ton" zwar erhalten, aber ein taufrisches S65 mit FW50 kann man nicht mehr überzeugen, die Datei im Config-Ordner zu ändern, da man den Conig-Ordner nicht mehr bekommt.
    Oder habe nur ich das Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Hat es jetzt schon mal jemand beim M75 getestet?


    Probier doch einfach mal aus ob das OD-Tool bei den x75 noch funktioniert. Ansonsten steht dem nichts im Wege.

  • M75 ist kein Problem, alles schon gemacht...
    das Ding ist doch sowieso noch R65, oder?


    MfG
    Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Ich habe hier ein S65 von Vodafone rumliegen. Dieses blöde Open Disc scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Es kommt immer nur eine Fehlermeldung:


    Error opening the port: Com11: usbserdr0. Port already in use?


    Was soll das. Das Kabel hängt nur am Handy und es ist keine weitere software offen (MPM oder sowas). Es ist auch egal ob ich ein DCA-510 oder DCA-540 benutze. Es geht mit keinem von beiden :confused: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Datenkabel wird aber vom Handy erkannt?


    Ja, die Treiber sind installiert und das Handy zeigt auch das jeweilige Kabel an. MPM funktioniert auch.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • H!,


    fahr mal den Rechner runter und probier's nochmals.
    Auch das Handy mal dabei neustarten, hat schon öfters geholfen...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldiscon
    H!,


    fahr mal den Rechner runter und probier's nochmals.
    Auch das Handy mal dabei neustarten, hat schon öfters geholfen...


    Bye, Aldiscon


    Nope! Kein Erfolg. Irgendwas will da nicht. Aber das Problem scheint ja bekannt zu sein *seufz*.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!