Suche Rahmenvertrag (egal welches Netz)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bietet eplus eigentlich Rahmenverträge für den Öffentlichen Dienst an? D1 macht das, aber da möchte ich nicht hin wechseln ;) :D

In einem Shop konnten die mir keine Auskünfte geben.

Gruß,
    Dominik

Mir sind leider nur Provider bekannt:

http://www.handy-sondertarife.de/

Hier auch wieder Cellway und zusätzlich Telco.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bietet eplus eigentlich Rahmenverträge für den Öffentlichen Dienst an? D1 macht das, aber da möchte ich nicht hin wechseln ;) :D

In einem Shop konnten die mir keine Auskünfte geben.

Gruß,
    Dominik

bist du beamter oder wie

dann guck mal im bayerischen behörden netz nach da ist eine Auflistung der 4 Großen (Vodafone/T-Mobile/o2/eplus)

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    bist du beamter oder wie

dann guck mal im bayerischen behörden netz nach da ist eine Auflistung der 4 Großen (Vodafone/T-Mobile/o2/eplus)

Nein bin zum Glück kein Beamter :rolleyes: Arbeite aber im Öffentlichen Dienst. Mein Arbeitgeber schließt Direktverträge mit T-Mobile ab, die sind auch immer ganz gut. Ich möchte aber bei Eplus einen haben. Online finde ich nix :(

• Hallo,

könnte Dir einen Rahmenvertrag bei o2 besorgen. Bitte bei Interesse per PN melden.

Gruß
    Jochen

• Hallo!
    Hab einen alten E+ Prof. XL und würde gern in einen RV einsteigen, bin aber kein Beamter, sondern Azubi und Ersatzdienstleistender beim THW, kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!