K700 bei T-Mobile frühestens ab 1. August?

• Nachdem ich in den letzten Wochen fast täglich die T-Mobile Hotline für Kunden (2202) gelöchert habe wann es denn soweit sein wird das T-Mobile das gerät freigibt konnte man mir heute das erste mal einen halbwegs festen Termin nennen.
    Undzwar heisst es bei T-Mobile frühestens ab 1. August. Begründet wird das ganze damit das T-Mobile erst interne Tests durchführt um das Handy auf funktionstüchtigkeit und Fehler zu überprüfen.

Warum dies über einen Monat dauern soll konnte man mir nicht erklären.
    Vielleicht hat jemand von euch andere Informationen ?
    Es geht mir hauptsächlich um VVL, ich habe keine Ahnung wie ich sonst so günstig an ein K700 kommen könnte. Ist nunmal praktisch da mein Vertrag sowieso bald ausläuft.

Gruss, Chris

• K700 vorerst nicht bei T-Mobile

Hoffe das es nicht falsch ist einen Extra-Thread dafür aufzumachen!
    Habe grad keine Zeit zu suchen.

T-Mobile hat das K700 von der Preisliste runtergenommen obwohl es letzten Monat schon drauf war!Ein Anruf bei meinem Außendienstler machte mich schlauer:Es ist bei T-Mobile durch die Qualitätsprüfung gefallen.Wann und ob es ins Portfolio aufgenommen wird steht noch in den Sternen!

MfG
    herr_domenic

• konnte er mir nicht sagen-und die prüfer kann man nicht erreichen.....

• ist T-Mobile zu blöd um das Branding zu programmieren oder was soll diese Aussage :confused: :D

mich würde es auch interessieren was da von der Qualität her nicht passt....

• Da haben wir sie wieder - die ominöse "Qualitätsprüfung" durch die angeblich mit aller Regel am laufenden Band Handies durchfallen und dadurch nur verspätet ins Programm aufgenommen werden :D :D

So ein Schmarrn..

gruß,
    altobelli

• Ich würde fast behaupten das T-Mobile der einzige NB ist, der die Geräte wirklich erst dann auf den Markt wirft, wenn diese zu 90-95% ohne Fehler sind. Argument ist, das der Kunde dann später keine Probleme damit hat und es zu weniger Reklamationen kommt. Für den Kunden eigentlich sehr vernünftig, aber wir Freaks wollen ja immer alles früh haben, egal ob mit Bugs oder nicht.

Ich denke nur, das für das K700 spätestens dann auch im August schon neue Firmware zu haben its, die dann nochmal einiges an Fehlern ausmerzt, wie z.B. das Akku Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!