Hier sucht ein Neukunde ISDN und DSL

• Hallo, wir ziehen in 2 Wochen in ein neues Haus um.
    Ich besitze zur Zeit ISDN und DSL und möchte meine
    Rufnummer mitnehmen.
    In dem neues Haus wohnt auch noch meine Oma und die
    möchte Ihre alte Rufnumer auch behalten.
    Warscheinlich werde ich meinen jetzigen Anschluß
    komplett kündigen und meine Oma wird Ihren Anschluß
    in einen ISDN/DSL umwandeln, wobei unser alte Rufnummer
    umziehen muß.

Wer bietet zur Zeit die besten Provisionen hierbei was Geräte angeht?

Ich besitze schon ein DSL Modem und brauche auch keine neuen
    Telefone. ISDN/Analog- Wandler ist auch vorhanden.

Ich würde auch eine Barauszahlung oder ein neues Handy nehmen.

Schriftliche Angebote sind willkommen.

MfG, Lumoss

Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

• :) Du weisst das Du viele Anforderung stellst und die Provisionen für ISDN (wenn vielleicht sogar nur Standard) und T-DSL 1000 nicht der Rede wert sind.

Du willst einerseits Deine Rufnummern mitnehmen, aber anderseits Dein Anschluss total kündigen. Das geht so nicht, Du kannst (was mit Arbeit verbunden ist), den Anschluss von Deiner Oma und Dir zusammen legen.

Aber das wird recht schwirig da bestimmt nicht gleiche Namen habt und Ihr das dann auch regeln müsst, da es ja dann nur noch eine Rechnung gibt.

Des weitern kommt es ja auch noch drauf an, welchen Provider Du willst, weil da gibt es zum Teil noch gute Provisionen.

1&1 gibt es etwas, da kannst Du über die 1&1 Seite gehen oder meinen Shop hier , aber Sonderfälle wie Rufnummernzusammenlegungen können hier nicht gemacht werden.

T-Punkt -> guten Berater erwischen , Provisionen gibt es hier nicht und Anlagen zum verkaufen erst ab dem XXL

Fachhändler wie auch wir es sind, da wirst Du bei dem kleinsten Anschluss auch keine Provisionen bekommen, weil T-Com hier vielleicht 10-20€ Auszahlt und wir ja auch Arbeit haben.

Wo es noch recht günstig geht, wenn Du einen privaten Anbieter wie Versatel , Arcor, Hansanet, Netc. bei Dir hast. Dann ist vielleicht die Anschlussgeb. niedriger bis weggefallen und man kann zum Teil über Auszahlungen reden.

Nachteil hier dann aber CbC oder Preslection geht nicht.

Arcor und Versatel vertreiben wir z.B. siehe hier im TT oder für Arcor auch http://www.Arcor-Team.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi,

also soo wenig is die Prov. auch wieder nicht - bei MM bekommst Du bei einem Neuvertrag ISDN Std. + DSL ca. 115€ ausbezahlt - das ist doch was - ob MM auch diesen Sonderfall mit Rufnummernmitnahme und zusammenlegung hinbekommt kann ich allerdings nicht sagen ...

cya

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ;) Es wird wohl eher ein WARENgutschein sein und dann vermarktet MM eigentlich nur den XXL gerne dann auch mit T-DSL & T-Online.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• nein, ist der std. und man kann es sich ausbezahlen lassen

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!