Hallo
wie im Betreff geschrieben wollte ich so wechseln und habe dazu eine Frage. Vorher werde ich "kurz" meinen momentanen Vertragszustand erklären:
Also ich habe nunmehr seit genau 2Jahren o2 Genion mit der Studentenvergünstigung. Da ich nicht gekündigt habe wurde mein Vertrag um 1 Jahr verlängert. Ich bin zufrieden mit o2 und möchte nun meinen Vertrag um weitere 2Jahre verlängern (aber nicht ab 20.6.05 sondern sobald wie mgl). Dabei würde ich gern auf den o2 Genion online Vertrag umsteigen.
Am Kundentelefon wurde mir gesagt das dies grundsätzlich möglich wäre wenn ich schriftlich auf meine Studentenvergünstigung verzichte. Nun habe ich inzwischen mit 4 o2 Mitarbeitern geredet: 2 sagen es geht und 2 sagen es geht nicht. Muss dazu sagen das ich ein Fax geschickt habe und auf die Vergünstgung verzichten wollte und gleichzeitig verlängern (woraufhin mich Mitarbeiter Nr 4 angerufen hat).
Nun die Frage an euch: hat jemand von euch damit Erfahrung, also selber einen solchen oder ähnlichen Wechsel vollzogen? Und wie sieht es dann in einem Jahr aus? Da kann ich doch auch nicht einfach verlängern, sondern müsste kündigen und neu anmelden und somit neue Kosten in Kauf nehmen, richtig?
Gruss Tim