Samsung e-700,Akku nur 1 Tag

• Hallo, ich kenne mich mit handys nicht so aus und habe mir über ebay das Samsung sgh e-700 ersteigert. Es ist eigentlich noch neuwertig und erst Mitte April gekauft worden.
    Jetzt bin ich etwas stutzig wegen dem Akku.
    Mein altes Nokia hat vom Akku her wenn ich normal gemailt und telefoniert habe 5-6 Tage gehalten und das Samsung handy ist vom Akku nach einem tag leer.
    Ist das normal? Habe extra die displaybeleuchtungszeit etc. nach unten gesetzt, aber das bringt auch nicht viel.
    Haben andere hier auch das Problem mit diesem Handy oder liegt das nur an meinem Akku?

Kann ja nicht sein daß der Akku eines 2 Jahre alten Nokia Handys 6310i noch tausend mal besser ist, als der meines neuen Handys.

Ich habe in ebay gesehen, daß man sich da auch Akkus bestellen kann.
    Gibts da Unterschiede von der Leistung, gibts da einen besonders starken Akku für das Handy?

danke

liebe grüße

• Wenn du dir Akkus bestellst dann bitte aber nur in Original.
    Meine batterie hält so um die 5 bis 6 Tage,kommt eigentlich auch darauf an was du alles mit dem Handy machst,wenn du viele fotos und videos aunimmst ist ja dann klar das es mehr verbraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!