T630 Loop für 199€ im Saturn Frankfurt

• Hi,

falls es jemand interessiert....

hab heute (bzw. gestern) im Saturn in Frankfurt / Main (Berger Str.)

ein paar T630 (weiß) inkl. Loop-Karte gesehen...

Kostenpunkt: 199€

Nachfrage wegen Simlock: Es hat KEINEN (laut Mitarbeiter)

Also, wer sich das Handy "offline" holen will...der sollte zuschlagen...

Gruß,
    Orang Java

Samsung Galaxy S7 Edge

• "nur" 199 € :eek: ?

Wird es etwa verramscht? Hört sich interessant an. Werde das örtliche Saturn-Geschäft mal besuchen gehen und schauen was da ist ;)

• Das T610 ist im neuen O2 Flyer übrigens auch schon für 149€ mit Loop drin. Allerdings erst ab August lieferbar.

Ob die da noch nen Lock reinmachen weiss ich nicht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Nicht erhältlich in Berlin in folgenden Filialen:
    -Treptower Park
    -Steglitz
    -Potsdamer Platz
    -Alex

Schon traurig, aber am Potsdamer Platz wurde mir gesagt, dass es bestellt ist und evtl. bald reinkommt

• Eigentlich ist das noch teuer. Wenn es die Geräte als "Netzbetreiberware" schon ab 220 € ohne Verpflichtungen (PP registrieren ist eine Verpflichtung) und garantiert ohne SIM-Lock gibt ist das kein so tolles Schnäppchen mehr.

Außerdem ist das K700 jetzt definitiv auf dem Markt und das drückt den Wert des T630 zusätzlich. Bis in 2 Monaten wird der T630-Preis um 50 € und der K700 um 75 € fallen, schätze ich.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!